Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... und ne Harley und ne Zero ... :lcheln: :schulterzucken:
G

Grimm

BeitrÀge
794
Modell
F750GS
bei so nem dreirad ist schonmal eines sicher, wenns auf der straße ein schlagloch gibt findet die Can Am es auch :cool:

FAM

FAM

BeitrÀge
1.182
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye, Harley Road King M8
C

Christian Achberger

BeitrÀge
3.245
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Also ich bin jahrrlang Seitenwagen gefahren (Side Bike GTS mit 110 PS auf Breitreifen) und das Ding war wesentlich sportlicher als jede GS, wer also nie drei Rad gefahren ist, soll sich weiter langweilen

H

hydrantenfritz

BeitrÀge
12.695
Schon klar...aber der Reliant Robin war schon eine Britishe "Meisterleistung".

G

Grimm

BeitrÀge
794
Modell
F750GS
ja wie fast alles von der originalcrew von TopGear ist der beitrag super unterhaltsam.
ich meine aber mal gelesen zu haben dass die Reliant Robins bearbeitet haben damit sie viel schneller umkippen als im originalzustand. :rolleyes:

T

togro

BeitrÀge
377
Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Na ja.
Schön, nur 173 PS. Wer es braucht.
Leichter zu machen scheint wesentlich schwieriger zu sein als die Leistung zu erhöhen.
Im Sommer kostet die dann 25 T€ und ab Herbst 17T€.
Wenn was dran ist, ist es garantiert kein Garantiefall oder es gibt, mehrere Monate, keine Ersatzteile.
Eine haltbare 1000er mit 125 PS und 210 Kg wÀre mir lieber.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfĂŒgt ĂŒber das...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026: Motorrad des Jahres 2026 bis: 18.01.2026 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis nach Wahl: Ducati Multistrada V2 S oder Kawasaki Ninja 1100 SX oder...
  • Erledigt DiagnosegerĂ€t Duonix Bikescan-100 fĂŒr BMW-MotorrĂ€der

DiagnosegerĂ€t Duonix Bikescan-100 fĂŒr BMW-MotorrĂ€der: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein DiagnosegerĂ€t Duonix Bikescan-100 fĂŒr BMW-MotorrĂ€der abzugeben. GerĂ€t hat den eckigen und den runden...
  • Garage ohne Strom Motorrad laden

Garage ohne Strom Motorrad laden: Moin, Könnte das mit der GS funktionieren ( Fotos angehÀngt)? Mit der Triumph meiner Frau tut es das, allerdings sind an dem Motorrad nur 10% der...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU fĂŒr 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU fĂŒr 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der GrĂ¶ĂŸe 64 fĂŒr 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW HĂ€ndler im Oktober 2025 Folgendes...
  • BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU fĂŒr 499€ VB an - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfĂŒgt ĂŒber das...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026: Motorrad des Jahres 2026 bis: 18.01.2026 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis nach Wahl: Ducati Multistrada V2 S oder Kawasaki Ninja 1100 SX oder...
  • Erledigt DiagnosegerĂ€t Duonix Bikescan-100 fĂŒr BMW-MotorrĂ€der

DiagnosegerĂ€t Duonix Bikescan-100 fĂŒr BMW-MotorrĂ€der: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein DiagnosegerĂ€t Duonix Bikescan-100 fĂŒr BMW-MotorrĂ€der abzugeben. GerĂ€t hat den eckigen und den runden...
  • Garage ohne Strom Motorrad laden

Garage ohne Strom Motorrad laden: Moin, Könnte das mit der GS funktionieren ( Fotos angehÀngt)? Mit der Triumph meiner Frau tut es das, allerdings sind an dem Motorrad nur 10% der...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU fĂŒr 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU fĂŒr 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der GrĂ¶ĂŸe 64 fĂŒr 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW HĂ€ndler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Oben