Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ahhhh, so ist das!! So also wird der viel-verpoente Hundekuchen zur Sachertorte, aye? :wallbash: Nu funkt's.... :jubel:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
Ahhhh, so ist das!!
So also wird der viel-verpoente Hundekuchen zur Sachertorte, aye? :wallbash:
Nu funkt's.... :jubel:
die meisten Motorräder können mehr als der Fahrer, sehe ich an mir. da tut es auch ne einigermaßen flotte Gurke. Aber wenn es der Fahrer nicht drauf hat, könntest dem auch das Weltmeisterbike hinstellen.

G

glitch_oz

Wenn es technisch wird, nimmt man ja auch keine 690er oä.
Oh Gottchen...geb' mir 'ne 690er und guck einfach mal zu.
(alter Schei**er in seinen 70ern hier, lass da mal jemand Faehigeres dran)
...was alles geht, siehe GS900/T7/usw usw "Romaniacs" oben.

Zuletzt bearbeitet:
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Eisenärsche gibt es immer wieder mal. Meine PR7 hat eine wirklich bequeme Sitzbank, aber nach 8 Stunden falle ich da auch vom Eimer.

Vielleicht mehr Arsch trainieren? :bounce:
Berichte doch mal ein wenig detaillierter zur AJP.
Zufriedenheit, KM Leistung, Service-Intervalle, Pro-& Cons.

G

glitch_oz

99,99% der hieranwesenden sind eben nicht Pol oder Glitch ;-)
:rof3l::rof3l:

Im Grunde geht's ja um die ignoranten Dorftrottel und ihr ewiges "China-Schrott" Gefasel....

Die Zeiten der EU/DE/UK/Nippon usw-Dominanz sind lang vorbei.... auch wenn's schmerzt.
"Augen auf zum Dauerlauf", Freunde, ab hier geht's anders zu ob Heulen und Zaehneknirschen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Schraube ins Motorrad gefallen

Schraube ins Motorrad gefallen: Ich habe gestern den Luftfilter erneuert. Beim Zusammenbau der oberen Tankverkleidung ist mir die etwas größere Schraube vorn in der Mitte direkt...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Schraube ins Motorrad gefallen

Schraube ins Motorrad gefallen: Ich habe gestern den Luftfilter erneuert. Beim Zusammenbau der oberen Tankverkleidung ist mir die etwas größere Schraube vorn in der Mitte direkt...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Oben