Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So wie Itchy rumeimern mit 40 PS kann man machen, muss man aber nicht. :) Sie hat aber den großen Vorteil, das sie wenig wiegt und super...
No-GS

No-GS

So wie Itchy rumeimern mit 40 PS kann man machen, muss man aber nicht. :)

Sie hat aber den großen Vorteil, das sie wenig wiegt und super trainiert ist = geringe Dekubitusneigung.

Da schaut nicht bei jedem Mongolisten so aus....:cool:

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Für die Feldwege, auf denen Noraly fährt, ist die Yamse völlig ausreichend und passt prima, wie ich finde.
Was nicht heißen soll, daß andere Mopeds nicht ebenso oder besser passen könnten.

No-GS

No-GS

Natürlich ist die Yammi für sie ausreichend, hätte sie 80 PS, wäre die hintere Stolle nach einer Beschleunigungsorgie auf Asphalt "weg".

Was man wofür bruach,t ist sehr individuell, ich bin auch 15 Jahre lang Innova gefahren, habe mich ergötzt am Minimalismus, doch dann gab es gewichtige Gründe, aufzurüsten.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rokker Motorrad Jeans

Rokker Motorrad Jeans: Biete eine Rokker Motorrad Jeans,sie ist sehr gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren da sie kaum getragen wurde . Die Größe war 44/32 Wichtig...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Erledigt Steady Stand Motorrad Halterung

Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an. Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden Sie...
  • Erledigt Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rokker Motorrad Jeans

Rokker Motorrad Jeans: Biete eine Rokker Motorrad Jeans,sie ist sehr gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren da sie kaum getragen wurde . Die Größe war 44/32 Wichtig...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Erledigt Steady Stand Motorrad Halterung

Steady Stand Motorrad Halterung: Ich biete eine neuwertige Steady Stand Motorrad Halterung für Hänger /Sprinter etc. an. Am Motorradanhänger kann sie auch verwendet werden Sie...
  • Erledigt Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Oben