Capricorn
Ich wär auch schon zufrieden, wenn die Schalter Regenfest wären.Deshalb sind sie ja nicht beleuchtet. Damit man die schlechte Qualität nicht sieht....![]()

Ich wär auch schon zufrieden, wenn die Schalter Regenfest wären.Deshalb sind sie ja nicht beleuchtet. Damit man die schlechte Qualität nicht sieht....![]()

Das ist jetzt ein Witz, ok.Ich wär auch schon zufrieden, wenn die Schalter Regenfest wären.![]()

Du wirst es nicht glauben aber es gibt Regenfeste SchalterIch wär auch schon zufrieden, wenn die Schalter Regenfest wären.![]()

Ernstgemeinte Frage:Ich hätte ja auch gerne beleuchtet Schalter, aber wenn dann alle in der gleichen, hellen Farbe wie ein Christbaum leuchten, so hilft das genau nichts.
(Schalter auswendig können........pah !)Normalerweise hast Du Recht, Klaus. Wenn ich aber mal auf der NC meiner lieben Frau sitze sind dort alle Schalter anders. Im Auto sind die Schalter seit Jahrzehnten auch beleuchtet, da geht es auch. Und wie schon jemand schrieb: Im Auto gibt es einen Regler, der die Helligkeit verändert.Ernstgemeinte Frage:
Warum sind beleuchtete Schalter so wichtig?
Damit man anstatt auf die Strasse zu sehen, sich am Schalter suchend umblickt um den Blinker oder das Fernlicht zu finden?
Beleuchtete Schalter sind etwas, das ich in 38 Jahren Mopedfahren noch nie vermisst habe.
Eigentlich kenne ich die Schalter an meinen Motorrädern auswendig, und weiß, wo Blinker, Hupe oder Fernlichtschalter sind.
Und muss deswegen nicht suchen.

.
Nachts sind aber trotzdem alle Katzen grau...Das war früher nicht so, ich vermisse die alten, grossen Schalter mit den Blinkerreset links und rechts am Lenker. ...und zudem waren die farblich abgesetzt. Da hätte ich nie belechtete Schalter gewünscht. ...

Dann sollte man wenigstens die illuminierten.Nachts sind aber trotzdem alle Katzen grau![]()
Fahr einfach mehr mit der Monkey Jakob.Ich fahre abwechselnd verschiedene Motorräder und bei jedem sind die Schalter leicht anders (Position). Ich kann mir nicht alle Sonderschalter merken und BMW hat inzwischen wirklich sehr viele Schalter! Das war früher nicht so, ich vermisse die alten, grossen Schalter mit den Blinkerreset links und rechts am Lenker. Die konnte man auch mit Winterhandschuhen bestens bedienen und zudem waren die farblich abgesetzt. Da hätte ich nie belechtete Schalter gewünscht. Aber inzwischen ist das ein wenig anders...

Fahr einfach mehr mit der Monkey Jakob.
Duck und weg.
Josef