Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kommt doch hin. 2022 sind seit 1982 vier Jahrzehnte vergangen.
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Kommt doch hin. 2022 sind seit 1982 vier Jahrzehnte vergangen.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.410
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Naja
Wenn man bedenkt das Kawasaki und Suzuki noch länger 12 bis 14 und Kawasaki selbst noch 2019 baut ist diese aussage wohl eher falsch als einzige nach vier Jahrzehnten.
Man kann aber auch alles zerflücken und dementieren .
Kompressor-Bike Kawasaki Z H2: Hoch verdichtet
😉
@
Dann brachte Kawasaki 2015 die H2 mit einen Ein-Liter-Reihenvierzylinder und Kompressoraufladung auf den Markt. Er leistete 200 PS, ab 2019 sogar 231 PS mit Straßenzulassung und gewaltige 310 PS in der H2R, die aber nur auf der Rennstrecke gefahren werden durfte
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Naja
Wenn man bedenkt das Kawasaki und Suzuki noch länger 12 bis 14 und Kawasaki selbst noch 2019 baut ist diese aussage wohl eher falsch als einzige nach vier Jahrzehnten.
...
Abgesehen davon, dass ich den Satz nicht wirklich verstehe ...
Welche Turbomotorräder nach der ersten Ära gab es denn?

Erste Ära:
Honda CX500/650 Turbo, Kawa GPZ750 Turbo, Suzuki XN85 Turbo, Yamaha XJ 650 Turbo
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Hattenwirschon (mehrfach) ... :lalala:

Gruß
Serpel
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Die neue SAS für 2021...


 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die neue SAS für 2021...


Hahaha das Gesicht von Nasty hält mich davon ab, das Video zu klicken, soviel zum Thema negative Werbung. ....bei KOT sieht man ja vom Gesicht fast nix
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Als GS Fahrer darf man das auch sagen, weil denen geht es mit dem eigenen Untersatz nicht anders
Naja, vielleicht trennen die KTM-Leute sich ja irgendwann mal von diesem lächerlichen Kiska-Design. Dann werden die wieder wesentlich mehr Modelle verkaufen, denn technisch können die Ösis sehr gut mithalten. Ist aber wirklich momentan unkaufbar. Da kann man maximal bei Dunkelheit auf die Straße und selbst waschen geht auch nicht, da man dann das Unheil selbst sehen würde :giggle:.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.058
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Jetzt erklärt mir mal jemand was an einen Plastikmoped egal ob GS, SA Multi oder wie sie alle heißen schön ist!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben