M
moubeli
Ich frage mich gerade, wie man bei dem Teil eine Packrolle oder Softtaschen/irgendwas befestigt... Kurzurlaub oder ausgiebige Tagestour nicht vorgesehen?

Aus genau diesem Grunde käme sie für mich auch nicht in Frage.Ich frage mich gerade, wie man bei dem Teil eine Packrolle oder Softtaschen/irgendwas befestigt... Kurzurlaub oder ausgiebige Tagestour nicht vorgesehen?

...der Hersteller meint:Kurzurlaub oder ausgiebige Tagestour nicht vorgesehen?
Das perfekte Motorrad für
- Biker, die Performance der Spitzenklasse und ein unvergleichliches Styling wollen
- Fahrer, die das Handling und die Agilität eines Sportmotorrads suchen
- Leute, die ein Statement machen und sich von der Menge abheben wollen

Fragst du dich das bei einer 1290er Duke auch? Oder bei einer S 1000R ? Dann ist die Antwort klar.Rucksack oder keins ...Ich frage mich gerade, wie man bei dem Teil eine Packrolle oder Softtaschen/irgendwas befestigt... Kurzurlaub oder ausgiebige Tagestour nicht vorgesehen?

Naja, für beide genannten Modelle (und alle andern mit Sozius-Sitz) gibt es mittlerweile ganz nette Koffersysteme.Fragst du dich das bei einer 1290er Duke auch? Oder bei einer S 1000R ? Dann ist die Antwort klar.Rucksack oder keins ...

Dann musst du eben aufsteigen, wie auf ein Damenrad....Topcase mag ich nicht, da bleibt mein rechtes Bein dran hängen beim Aufsteigen...

So weit ist es noch nicht.Dann musst du eben aufsteigen, wie auf ein Damenrad.![]()

Oder (und) ein Tankrucksack ?Fragst du dich das bei einer 1290er Duke auch? Oder bei einer S 1000R ? Dann ist die Antwort klar.Rucksack oder keins ...