Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja ich weiß, im Vergleich zum 19er finde ich den 18er zu fett, wenn vorne 19 dann hinten 17. gefĂ€llt mir, glaub ich, besser
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist halt auch ein 18er statt 17er. 😉 Mich macht genau dieser Scrambler aber richtig an.
Ja ich weiß, im Vergleich zum 19er finde ich den 18er zu fett, wenn vorne 19 dann hinten 17. gefĂ€llt mir, glaub ich, besser
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
Ein anderer Lenker, ein anderes Reifenprofil und fertig ist der Retorten-Scrambler... 🙄

Yamaha XSR 700 Legacy fĂŒr 2023: Scrambler auf MT-07-Basis

FĂŒr mich sieht diese ganze Modellfamilie aus wie wild zusammengestĂŒckelt aus den Teilen mehrerer UnfallmotorrĂ€der... Naja. Vielleicht steht der "Designer" auf Wimmelbilder.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die zweitschönste auf dem Markt, serienmĂ€ssig. 😍 ich glaub irgendwann will ich eine
 
G

Gast15171

Gast
Die zweitschönste auf dem Markt, serienmĂ€ssig. 😍 ich glaub irgendwann will ich eine
Kann ich verstehen und nachvollziehen. Ich hatte eine fĂŒr ca 19.000 km in eineinhalb Jahren. Hat Spass gemacht , das Ding und eine der aktuell schönsten Maschinen. Verkauft habe ich sie wegen der Wartungskosten. Der alte 803ccm-Motor braucht viel Zuwendung. Ist halt ne alte Konstruktion.

Wenn ich die Kohle hÀtte, hÀtte ich sie behalten.

PS: Suche Sponsor
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
BeitrÀge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Offroadversion der VFR1200F

1669149567865.png
 
B

berxb12x

Dabei seit
19.09.2015
BeitrÀge
142
Die neue Hornet soll sich sehr gut fahren, wenn sie jetzt noch schöner wÀre

 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
So ganz dicht sind sie in MĂŒnchen und Berlin langsam wirklich nicht mehr: S100RR
WĂ€hrend es in den BallungsrĂ€umen vor lauter Verkehr kaum noch halbwegs rollt, kann sich Nachwuchs-Valentino ja dann in den - oft nicht minder ĂŒberfĂŒllten - Ausflugsregionen im sliden, driften, schaltknallen und Punkte sammeln ĂŒben. KopfschĂŒttel...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
BeitrÀge
8.725
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
So ganz dicht sind sie in MĂŒnchen und Berlin langsam wirklich nicht mehr: S100RR
WĂ€hrend es in den BallungsrĂ€umen vor lauter Verkehr kaum noch halbwegs rollt, kann sich Nachwuchs-Valentino ja dann in den - oft nicht minder ĂŒberfĂŒllten - Ausflugsregionen im sliden, driften, schaltknallen und Punkte sammeln ĂŒben. KopfschĂŒttel...
Und das soll auch im normalen Straßenverkehr bei unterschiedlichen Reibkoeffizienten funktionieren, selbst in einer Kurve?
Ich freue mich schon auf die experimentierfreudigen S1000RR Fahrer am Straßenrand!đŸ˜œđŸ€ŁđŸ€Ł
Nicht „ready to race“ sondern „gib Gas und schalte das Hirn aus“!
đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ€Ł

Gruß,
maxquer
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
BeitrÀge
435
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Genau, 790 ist A2 kompatibel, die 890 nicht mehr.
 
G

Gast 30990

Gast
Da gönnt man sich ab Modell 2023 zwei unterschiedliche Motoren fĂŒr das eigentlich gleiche Bike. Die 890 war doch bis dato auch A2 tauglich. đŸ€”
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer fĂŒr lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer fĂŒr lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften ĂŒbrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernĂŒnftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfĂŒgbar, da ich eine andere Lösung fĂŒr mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI TauschgerĂ€t 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI TauschgerÀt 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sÀmtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein TauschgerÀt nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Motorrad Versicherungen 2024

    Motorrad Versicherungen 2024: Der alljĂ€hrlich vergebene deutsche Versicherungs-Award hat die PreistrĂ€ger fĂŒr die besten Motorrad Versicherungen bekanntgegeben. Kombination aus...
  • Motorrad Versicherungen 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer fĂŒr lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer fĂŒr lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften ĂŒbrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernĂŒnftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfĂŒgbar, da ich eine andere Lösung fĂŒr mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI TauschgerĂ€t 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI TauschgerÀt 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sÀmtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein TauschgerÀt nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Motorrad Versicherungen 2024

    Motorrad Versicherungen 2024: Der alljĂ€hrlich vergebene deutsche Versicherungs-Award hat die PreistrĂ€ger fĂŒr die besten Motorrad Versicherungen bekanntgegeben. Kombination aus...
  • Oben