Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; also nix wildes......hab ich ja dauernd am alteisen. kann ich selbst richten-kein ding dank glasperlen....:wink:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
also nix wildes......hab ich ja dauernd am alteisen.
kann ich selbst richten-kein ding dank glasperlen....:wink:
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Dann versuch doch mal das Kabel Gangpositionssensor Kabel RAC0000679/A zu bekommen.
ah-dann geht´s nicht um luftfilter, ölfilter oder bremsbeläge

die sind problemlos zu bekommen.

ich hab bis dato auch nicht mehr gebraucht-da unfallfreie fahrzeuge und in liebevoller,schätzender hand.

edit: reifen natürlich auch-die werden ja gefahren-und nicht zu knapp.
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
501
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Meine Frau und ich waren vergangenes Jahr mit unseren Classic und Meteor 350 in der Normandie. Knapp 3000 km und kein Problem. Soll jeder das fahren, was er möchte. Die REs sind aber durchaus ausgereift. Die Inder nehmen die viel härter ran ;)
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.406
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ich, zum Beispiel. Und mein Freund, der hat die als Trial. Wo immer wir mit den Maschinchen auftauchen, ist uns Aufmerksamkeit und Interesse gewiss.Anhang anzeigen 552157
Schöne Maschine,

habe mein Auge auch auf so etwas geworfen für den gemütlichen Trip an den Niederrhein oder ins Bergische Land.

1674221500220.png

Gruß Guido
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
ah-dann geht´s nicht um luftfilter, ölfilter oder bremsbeläge
die sind problemlos zu bekommen.
ich hab bis dato auch nicht mehr gebraucht-da unfallfreie fahrzeuge und in liebevoller,schätzender hand.
edit: reifen natürlich auch-die werden ja gefahren-und nicht zu knapp.
Ja mein Beitrag bezog sich auf Ersatzteile und nicht auf Verschleißteile, die ja auch von alternativen Herstellern, teils in besser Qualität (Bremsbeläge) angeboten werden und somit nicht das beschriebene Problem darstellen.

@SKL so stumm?
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ich war eben nur verwundert, weil Du dieses in der # 10.555 schreibst:

Meine Himalayan hat mir im vergangenen Jahr mit ca 7.000 Km Laufleistung als 5. Mopped viel Freude bereitet.
Wenn da nicht das leidige Thema Ersatzteilversorgung wäre.

Ersatzteile werden meist dann gebraucht, wenn etwas kaputt ist. Daraus habe ich eben geschlossen, dass es einen (oder auch mehr) Defekt(e) gegeben hat. Danach habe ich in # 10.556 gefragt. Deine Antwort darauf kommentiere ich nicht.

Schön für Dich, wenn ich falsche Schlüsse gezogen habe und weiter viel Spaß mit Deinen Moppeds.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
"Auch das erlaubte Hupen beim Überholen außerorts ist laut ifz sinnvoll: Der Vorausfahrende weiß dann, was Sache ist. So lässt sich auch verhindern, dass der Vordermann erschrickt"

Wenn ein Motorrad von hinten kommt, hört man das und erschrickt nicht. Wenn der aber hupt, erschrickt man dann doch. Ich jedenfalls.

Bei einem E-Moped mag das anders sein ...

Gruß
Serpel
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Könnte bei Zielgruppe aber ankommen.
Nicht was schön ist bestimmt was Mode ist, die Mode bestimmt was schön ist. ;)
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • BMW Motorrad Navigator 5 (V) - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Oben