supasonic
- Modell
- R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Ich bin Zuverlässigkeitsfetischist. Da wäre mir das zu heiß bei ganz neuen Marken. Grundsätzlich begrüße ich aber die Auswahl.
Ich bezog mich auf die Canyons mit dem Monokey System, die später im Video zu sehen sind. Die scheinen mir nur optisch überarbeitet zu sein.Ich dachte diese Art Kriega-Enduristan-Taschen wären neu?
Was hatte dich daran gestört?... nachdem ich durch die Enduristan Blizzard für mich herausgefunden habe: Einmal und nie wieder.
Letztlich die ganze Verzurrerei. Also bis die Dinger ordentlich am Motorrad dran und befestigt waren. Hatte sie auf einer Tour zum Gardasee an meiner ehemaligen KTM benutzt. Zum Glück waren wir dann dort die ganze Zeit in immer der gleichen Unterkunft. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das jeden Tag aufs neue machen müssen, hätte ich die Dinger vermutlich am dritten Tag irgendeine Klippe runtergeschmissen.Was hatte dich daran gestört?
Ich habe die gekauft, aber seitdem noch nicht benutzt
Bei wieder auferstandenen Britischen Marken wäre ich grundsätzlich skeptisch, siehe Norton-Atlas Modelle.Hatten wir die Marke Phelon und Moore schon? einer der älteste Motorradhersteller der Welt, irgendwann mal pleite gegangen und 2022 wieder auferstanden.
Hy Markus danke für's posten, ich hab mich auch gefragt die tauchen aus dem nichts auf und bauen hochwertige Modelle.... die Händler scheinen noch im Aufbau oder Akquise zu stecken.Hatten wir die Marke Phelon und Moore schon? einer der älteste Motorradhersteller der Welt, irgendwann mal pleite gegangen und 2022 wieder auferstanden.
Das ist die neue
Capetown 7x
Fotos von @Tom123
Capetown 7X - Phelon & Moore
Anhang anzeigen 732699
Anhang anzeigen 732700
Anhang anzeigen 732701
Wo ist der Motor her?
Anhang anzeigen 732703
Das dauert ca. 30 Sekunden...Letztlich die ganze Verzurrerei. Also bis die Dinger ordentlich am Motorrad dran und befestigt waren. Hatte sie auf einer Tour zum Gardasee an meiner ehemaligen KTM benutzt. Zum Glück waren wir dann dort die ganze Zeit in immer der gleichen Unterkunft. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das jeden Tag aufs neue machen müssen, hätte ich die Dinger vermutlich am dritten Tag irgendeine Klippe runtergeschmissen.
Wie gesagt, für mich war es ein riesengroßer Pain in the ass. Natürlich respektiere ich, dass es genug Leute gibt, die diese Taschen mögen. Sonst wären sie ja längst vom Markt verschwunden.Das dauert ca. 30 Sekunden...
Gurte seitlich auf, 1x hinten in der Mitte ziehen und runter damit.
Chinesische (oder auch mal türkische, etc.) Zombies - bei den Elektromarken finde ich das schon bäh...Bei wieder auferstandenen [...] Marken wäre ich grundsätzlich skeptisch
Merci Dir