Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Von der Optik her reizt mich eine T700 schon arg. Ich habe bei einer Probefahrt leider festgestellt, das ich mit 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten...
mascha67

mascha67

Von der Optik her reizt mich eine T700 schon arg. Ich habe bei einer Probefahrt leider festgestellt, das ich mit 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten nicht zurecht komme.

So eine T7 auf 17 Zoll wäre einmal etwas. Leider kostet der Umbau in der Schweiz ein mittleres Vermögen 😕😵💫.

Und die Hoffnung, das Yamaha mal so ein Motorrad auf den Markt bringt, tendiert gegen Null...

G

Grimm

Modell
F750GS
Von der Optik her reizt mich eine T700 schon arg. Ich habe bei einer Probefahrt leider festgestellt, das ich mit 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten nicht zurecht komme.

So eine T7 auf 17 Zoll wäre einmal etwas. Leider kostet der Umbau in der Schweiz ein mittleres Vermögen 😕😵💫.

Und die Hoffnung, das Yamaha mal so ein Motorrad auf den Markt bringt, tendiert gegen Null...

also es gibt ja die Tracer7, die kommt ja ner T700 AUF 17zöllern recht nahe

• Gefällt mir
Reaktionen: FAM
Mikko12

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
@Mikko12

Honda Crosstourer, VFR 1200 X. Das war für Honda ein totaler Reinfall.

CU
Jonni
Stimmt; die Crosstourer waren nicht der Bringer.

Aber die Tenere mit Dreizylinder würde sicher ein Verkaufserfolg. Zudem legt nicht jeder Kunde einer Reiseenduro auf das letzte Kilogramm Mindermasse den allerhöchsten Wert.

mascha67

mascha67

also es gibt ja die Tracer7, die kommt ja ner T700 AUF 17zöllern recht nahe
Es geht sich bei mir halt um die Optik.
Es käme mir vom Prinzip her auch eine KTM Duke (790/890) in den Sinn...wenn nicht das Thema Motorstandfestigkeit und vollkommen überzogene Preise beim Service wären....

Mikko12

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
Sieht doch besch...eiden aus mit dem kleinen Vorderrad

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hättest Du Dir die Mühe gemacht, den Beitrag von Larsi zwei weiter oben zu lesen, würdest Du so einen Blödsinn nicht schreiben.
Der Link, den Lars gepostet hat, ist über 10 Jahre alt, das Video ein KI fake. Eine neue Super Tenere in Form einer 1200er wird sicher nicht kommen, die 900er wird wohl, *Yamahatypisch, erstmal 23 mal geteasert werden, um dann evtl und viell. Zu kommen.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tschuldige

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Motorrad Podcast zu F650

Motorrad Podcast zu F650: Heute zufällig bei Spotify entdeckt, dass es einen sehr interessanten Podcast Folge zu unserem beliebtem F650GS gibt. Ist zwar schon von April...
  • Motorrad Podcast zu F650 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Motorrad Podcast zu F650

Motorrad Podcast zu F650: Heute zufällig bei Spotify entdeckt, dass es einen sehr interessanten Podcast Folge zu unserem beliebtem F650GS gibt. Ist zwar schon von April...
  • Oben