Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Motorrad CFMOTO 450MT, blau auf Lager | Modell 2025 | 48 Monate Garantie, Baujahr: 2025, 0 km , Preis: 6.490,00 EUR. aus Bayern Und somit 20 Kg...
Laie

Laie

Beim Chinamann bekommt man so viel PS nur aus der 2 Zylinder Bleiente mit 500 Kubik.
Motorrad CFMOTO 450MT, blau auf Lager | Modell 2025 | 48 Monate Garantie, Baujahr: 2025, 0 km , Preis: 6.490,00 EUR. aus Bayern

Und somit 20 Kg schwerer, preislich nicht attraktiver.

Ich hab die in echt gesehen, sieht gut aus, scheint aus so verarbeitet zu sein, aber
Wiederverkaufswert (falls sie nicht wieder insolvent werden) hat die KTM sicher den besseren.

Auch wenn die Katie auch aus Fernost kommt, würd ich sie der CF vorziehen.

Hier muß KTM m. M. keine Preisangst haben. Gefällt mir gut, die 390.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Motorrad Action Team

Motorrad Action Team: Hi, wir wollen vielleicht mal nächstes Jahr mit dem MAT verreisen. Vietnam hört sich gut an. Hat das hier jemand schon mal mitgemacht? Wenn ja...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Erledigt Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel: Verkaufe Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel inkl. Originalverpackung und Zubehör. Gekauft 06/25 ohne Rechnung. 2-mal benutzt, bleibe...
  • Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel: Verkaufe Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel inkl. Originalverpackung und Zubehör. Gekauft 06/25 ohne Rechnung. 2-mal benutzt, bleibe...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

• Motorrad Action Team

Motorrad Action Team: Hi, wir wollen vielleicht mal nächstes Jahr mit dem MAT verreisen. Vietnam hört sich gut an. Hat das hier jemand schon mal mitgemacht? Wenn ja...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Erledigt Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

• Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

• Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Oben