Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Echt? Hast Du ein Beispiel fĂŒr „mal wieder“?
Larsi

Larsi

BeitrÀge
32.345
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und?
Ähnlich der V-Rod sitze ich auf der E-Glide mit Policesattel auch ... nur mit dem Arxch etwas höher.
Nix fĂŒr schĂ€bige Pisten, aber sonst ziemlich entspannt.

supasonic

supasonic

BeitrÀge
2.902
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Federwege, nicht vorhandener Tempomat und Preis sind enttĂ€uschend. Fast 10 k fĂŒr A2 geht gar nicht, bei der Konkurrenz.

W

wernerz

BeitrÀge
25
7.220,-

Was willst Du mit dem Tempomat? Auf der Autobahn bolzen?
Dass sind doch wieder die ĂŒblichen Mimimi Themen. Ist doch bei jedem neuen Motorrad so. Irgendwer meckert immer. Zu klein, zu groß, zuviel PS zu wenig, zuviel Technik, zu wenig.

Und hinterher kaufen die Lemminge alle ne fette GS mit Vollausstattung ;) duck und wech

moro

moro

BeitrÀge
1.001
Modell
R1200 GSA 2014, dann Yamaha Tenere 700, jetzt R1250GS 2021
Tempomat hat wenig mit Autobahn, und gar nichts mit Bolzen zu tun.

Entweder man benutzt sowas hÀufig und gern, dann gehört er zur Grundausstattung.
Oder man weiß ihn halt nicht zu schĂ€tzen, muss man ja nicht nutzen.
Ich kaufe kein Motorrad, (auch keinen Roller), ohne Tempomat.

21"/18" RÀder, und 200mm Federweg werden die GelÀndefahrer
auf der Ausstattungsliste auch vermissen.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein RĂŒckblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein RĂŒckblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nĂ€chsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die MotorrĂ€der in ein NCP-Parkhaus gegenĂŒber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der GrĂ¶ĂŸe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich ĂŒberlegen nĂ€chstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein RĂŒckblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein RĂŒckblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nĂ€chsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die MotorrĂ€der in ein NCP-Parkhaus gegenĂŒber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der GrĂ¶ĂŸe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich ĂŒberlegen nĂ€chstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Oben