Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du mußt das Zeug schon vorfinden. Da hängen keine Stadler Goretex in allen Größen und Geschlechtern. Einzig was rumhängt, ist Vanucci und das...
Laie

Laie

Du mußt das Zeug schon vorfinden. Da hängen keine Stadler Goretex in allen Größen und Geschlechtern. Einzig was rumhängt, ist Vanucci und das kauft keiner.
"Auf Bestellung" kann jeder.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Stadler habe ich dezidiert nicht geschrieben, weil die nichts über die großen Ketten vertreiben. Alle anderen Marken findest Du, je nach Größe ,in jedem Luise Shop...

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, R 1150 GS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Das Polo insolvent ist, wundert mich nicht. Früher bin ich nur zu Polo gefahren, wenn ich was neues brauchte. Allerdings hat wie @Andi#87 geschrieben, die Auswahl an Marken bei Polo immer mehr abgenommen, während es bei Louis (fast) alle teuren Marken zu kaufen gibt. Letztes Jahr hat meine bessere Hälfte noch eine Dainese Hose mit 70 % Rabatt bei Polo gekauft, weil Polo letztes Jahr Dainese aus dem Programm genommen hat. Bei Louis haben wir dann die dazugehörige Jacke in verschiedensten Größen direkt vom Kleiderständer ausprobieren können.

Auch die ständigen Rabattaktionen in den letzten Monaten bei Polo haben mich irgendwie an die Insolvenz von Praktiker erinnert.

Obwohl ich in den letzten zehn Jahren fast nur bei Louis eingekauft habe, allein schon wegen der viel größeren Markenauswahl, fände ich es irgendwie schade, wenn Polo vom Markt verschwindet.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei Polo gab es mal eine hervorragende Eigenmarken-Textilkombi, die Mohawk.
Leider wurde diese Kombi im Laufe einiger Überarbeitungen mehrmals verschlimmbessert und ist mittlerweile unterdurchschnittlich und uninteressant.

So ging es mit einigen mMn wichtigen Produkten und das Ergebnis ist (mal wieder) erwartbar gewesen ...

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30

Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30: Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30. Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem...
  • 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30

Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30: Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30. Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem...
  • 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Oben