Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, sie hat 190 kg Zuladung, das ist schon ganz ordentlich. Ja, aber ganz unterschiedliche Leistungsklassen, die Benelli für Rundtouren bis 150...
Paeule

Paeule

Modell
BMW R850R, Benelli Imperiale 400
Ich verbinde hohes Gewicht immer mit hoher Zuladung,
Ja, sie hat 190 kg Zuladung, das ist schon ganz ordentlich.
wann und wo fährst`n die Imp. denn überhaupt, wenn du noch die 850er R hast, sind doch beide klassisch und nackisch
Ja, aber ganz unterschiedliche Leistungsklassen, die Benelli für Rundtouren bis 150 km, die BMW darüber. Und im Moment noch die BMW zum Einkaufen, da ich für die andere noch keine Gepäcklösung hab.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Goil, ein landwirtschaftliches Fahrzeug

Anhang anzeigen 830547
Für Quads (und Trikes?) gibts nur zwei Zulassungsarten.
VKP (max 15 kW, Beleuchtung wie Motorrad, ohne Zugvorrichtung)
LOF (Leistung offen, Beleuchtung wie PKW, Zugvorrichtung obligatorisch)
Darum haben alle leistungsstarken Quads und ATV eine Zugvorrichtung.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Infos zum Motorrad Mieten in Japan

Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete Sonstiges Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack)

Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
  • Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack) - Ähnliche Themen

• Infos zum Motorrad Mieten in Japan

Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete Sonstiges Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack)

Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
  • Oben