Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Diskutiere Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
M

Marantz1971

Themenstarter
Hallo

möchte mir das

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2

zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro Einschätzung.

MfG

Stefan

No-GS

No-GS

Das Zumo passt natürlich nicht in ein BMW cradle, nur mit Adapter oder eigener Halterung.

480-550 Euro.

jensF

jensF

E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop
Adapter für original Navivorbereitung

bin auf der 1300 vom XT auf das 2er umgestiegen, da es einen Fernbedienung dazu gibt. Habe aber die Halterung vom Garmin verbaut und die Navivorbereitung im Schrank liegen.

Thema:

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Erledigt Neu BMW Motorrad Navigator VI 6 Navi Garmin

Neu BMW Motorrad Navigator VI 6 Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI 6 Navi Garmin Austauschgerät neu und unbenutzt. 590,00 € Verkauf von Privat, keine Gewährleistung oder Rücknahme...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Biete Sonstiges Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung

Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung: Biete nun mein Garmin GPSMAP 276cx an, da ich auf ein Montana 750i umgestiegen bin. Das Gerät kommt mit: Motorradhalterung (mit Kabel)...
  • Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Erledigt Neu BMW Motorrad Navigator VI 6 Navi Garmin

Neu BMW Motorrad Navigator VI 6 Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI 6 Navi Garmin Austauschgerät neu und unbenutzt. 590,00 € Verkauf von Privat, keine Gewährleistung oder Rücknahme...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Biete Sonstiges Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung

Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung: Biete nun mein Garmin GPSMAP 276cx an, da ich auf ein Montana 750i umgestiegen bin. Das Gerät kommt mit: Motorradhalterung (mit Kabel)...
  • Oben