G
Sorry hatte ich übersehen. Es ist aber schade das ein Player vom Markt verschwindet. Ist aber auch in der Auto E- Welt so.Hatten wir schon... schau mal auf Seite 52.![]()
ZweitmotorradMal ganz ehrlich, wenn mir ein Mopped mit mehr oder weniger 10PS gefallen und genügen würde, wäre ich nicht in diesem Forum.
Ich habe vor vielen Jahren mal Produktionszahlen gelesen und mich gewundert, wie viele Motocross-Motorräder in den USA verkauft werden - die nie eine Straßenzulassung sehen. Offroad fahren abseits der Straße scheint dort echt Mainstream zu sein. Und es fährt ohnehin jeder Zweite einen Pickup, da kann man die Dinger ja draufpacken, wenn's nach hause geht. So was könnte ich mir grundsätzlich auch in elektrisch vorstellen. Das geht sogar so weit, dass ein Ford F150 Lightning Steckdosen an Bord hat, die bis zu 3 kW liefern, damit könnte man so einen kleinen Stoppelhopser sogar aufladen.Eine leichte Enduro, hoffentlich recht leise für den Spaß im Gelände, das könnte ich mir gut vorstellen. Da gibt es bestimmt mehr Interessenten und vielleicht entwickelt sich daraus eine höhere Akzeptanz für die Anbieter, die dann noch da sind und Motorräder für Touren bauen.
Ist natürlich nur meine persönliche Sichtweise und vielleicht liege ich völlig falsch. Man wird sehen.
Das wurde schon vor einigen Tagen gemeldet.Heute gelesen. Zitat " Der bahnbrechende italienische Hersteller von Elektromotorrädern Energica hat offiziell Konkurs angemeldet."
Sorry, normal lese ich hier nicht.Das wurde schon vor einigen Tagen gemeldet.
Die Biester sind schlicht zu teuer
Hinterrad auch ... oder doch beide richtig?Mit Hossack-Gabel und falsch rum gepfeiltem Vorderradprofil.
Gruß
Serpel
Von denen hätte ich gerne den Aufsitzmäher...Eine Alternative