Motorrad Reifenhändler Grenoble

Diskutiere Motorrad Reifenhändler Grenoble im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Hallo,
Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble?
Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir wechseln.
Danke im voraus.

M

MTL

Vor etlichen Jahren (Jahrzehnten?) bin ich dran vorbeigefahren:
Concession BMW Motorrad Saint martin d'heres | 38
Dort führt auch die erste Grenobler Straßenbahnlinie vorbei ;-)
Ebenfalls in Grenoble vertreten sind die Ketten Dafy und Moto-Axxe.

Zuletzt bearbeitet:
aeschbi

aeschbi

hello
aus eigener Erfahrung

defekte Batterie => BMW Grenoble => top Leistung, mit Bewertungmail im Nachgang

defektes Benzinpumpenrelais => BMW Clermont-Ferrand => top Leistung, mit Bewertungmail im Nachgang

beides mal faire Preise

defekter Hinterrpneu => irgend ein Reifenhändler in Grenoble => Felge zerkratzt, 500 Euro in bar

geh zu BMW :-)

qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten.
Werde jetzt bei den genannten Adressen mein Glück versuchen.
LG

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Gib mal Rückmeldung was draus geworden ist.

qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Hallo,
Es wurde eine Werkstatt in Vinay.
Pelegrin moto, ein kleiner Beta Händler.
Hatte zum glück zwei Stück 180/55/17 auf lager.
Kosten für HR plus Montage €180.
Sehr fairer Preis und sehr freundliches Personal.
LG

Anhänge

Thema:

Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland

Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland: Ist es im deutschsprachigen Raum noch sehr einfach unterwegs neue Motorrad Reifen zu bekommen, sieht das im Ausland schon etwas anders aus. Man...

Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland: Ist es im deutschsprachigen Raum noch sehr einfach unterwegs neue Motorrad Reifen zu bekommen, sieht das im Ausland schon etwas anders aus. Man...
  • Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...

• Oben