Motorrad-Trailer

Diskutiere Motorrad-Trailer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leutz, ich such mir nen Wolf und finde nichts gescheites, weil mir die Erfahrung fehlt: Passen eine 1150er Q, eine 1200 Q und eine 1100RT...
Barko

Barko

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Hallo Leutz,
ich such mir nen Wolf und finde nichts gescheites, weil mir die Erfahrung fehlt:
Passen eine 1150er Q, eine 1200 Q und eine 1100RT zusammen auf einen normalen Trailer für drei Mopeds, oder gibt es Probs dabei?
Jemand Erfahrungen?
Ich will nen günstigen 3er Trailer für ne Woche mieten und verirre mich in den Weiten des Angebots :o

LG
Barko
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Es wird schon verdammt knapp (oder zu knapp) mit nur 2 Kühen;)

Gruß
Berthold
 
Adventure11

Adventure11

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
39
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
R 1200 GS Adventure 2011 / Zephyr 1100 Bj.1993 / F 650 GS Bj. 2010
Hallo Barko,

ich besitze einen Stema 1000KG Trailer für 3 Motorräder.
Es passen eine GS 1200 Adventure und eine F650 Twin
gerade so drauf. Ich vermute mal dass 2 Q`s draufpassen wenn eine rückwärts und eine vorwärts geladen werden. 3 Motorräder dieser Größe
passen niemals.
Du solltest Dich nach etwas Größerem umsehen.

Gruß aus`m Schwobaländle,

Gerd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Barko

Barko

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Hi Adventure
das hab ich mir fast gedacht :-(
Müssen wir doch 2 Trailer nehmen
Mir ist die Autobahn von HH bis Passau einfach zu weit

Danke
Barko
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier hatten wir drei schlanke Mopeds auf einem Hänger für drei Mopeten.
Das war schon super eng, drei Boxer hätten nicht gepaßt.
 
Barko

Barko

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Hi CBR
Bei Biker-Transit hatte ich ein schönes, bezahlbares Angebot für 4 Leute (570 Teuronen für ne Woche), bei drei Leuten bringt es aber nichts, weil gleicher Preis.
Das ist mir zu teuer, entweder auf nen Anhänger mit wenig Geld, oder auber doch den Arsch platt sitzen und die 1000km auf der harten GS Sitzbank
LG
Barko
 
Barko

Barko

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Hi Biker,
die Seite kannte ich noch nicht
Gleich gebookmarkt, Danke

Barko
 
Thema:

Motorrad-Trailer

Motorrad-Trailer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt Motorrad Trailer

    Motorrad Trailer: Verkaufe meinen Einachs-Anhänger der Marke TPV (gekauft im Böckmann-Center Berlin). Er hat immer trocken in der Tiefgarage gestanden und besitzt...
  • Motorrad-Trailer

    Motorrad-Trailer: Guten Abend Gemeinde, ich suche mal auf diesen Weg einTrailer! Er darf maximal 1200, 00 Euronen kosten. Man sollte gut, 2.GSen... 1 x 1200ADV LC...
  • Motorrad-Trailer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt Motorrad Trailer

    Motorrad Trailer: Verkaufe meinen Einachs-Anhänger der Marke TPV (gekauft im Böckmann-Center Berlin). Er hat immer trocken in der Tiefgarage gestanden und besitzt...
  • Motorrad-Trailer

    Motorrad-Trailer: Guten Abend Gemeinde, ich suche mal auf diesen Weg einTrailer! Er darf maximal 1200, 00 Euronen kosten. Man sollte gut, 2.GSen... 1 x 1200ADV LC...
  • Oben