Motorrad tuning mal anders
Diskutiere Motorrad tuning mal anders im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Selbst wenn man nicht in der Lage ist einen Fahrradschlauch zu wechseln, muss man nicht vor dem tunen eines...
ta-rider

Themenstarter
waldru

von einem Motorrad ist die Gurke ja wohl noch weit entfernt
der niederrheiner

Muß man jedes Geschreibsel jetzt hochjazzen?!?
Afra

Nana, liest doch einfach die Homepage genauer, dann findet ihr auch etwas zur GS.
Da der Bericht über die GS vorsichtig ausgedrückt negativ ausfällt, hat man vielleicht die Vespa vorgeschoben??

Jedenfalls spannend zu lesen!
gerarm

Als Besitzer und Fahrer beider Fahrzeuge (R1150GS und Vespa 50 Spezial Bj.81) muß ich da was richtigstellen:
Im Bericht wird von einer Vespa 50PK geschrieben, auf den Bildern ist aber eine 50N zu sehen.
Ich hoffe sie lebt noch, denn mittlerweile ist das ein Liebhaberstück.
Hier die meine:

ta-rider

Themenstarter
Richtig: Aus einer PK50 wurde eine 50N Special mit ordentlich Dampf

Thema:
Motorrad tuning mal anders
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen!
Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute,
wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
Edel-Tuning auch für´s Motorrad: Hallo,
hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Grüße
Ingmar
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen!
Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute,
wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
Edel-Tuning auch für´s Motorrad: Hallo,
hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Grüße
Ingmar