Suche Motorradanhänger

Diskutiere Motorradanhänger im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wie die Überschrift vermuten lässt suche ich für meine BMW GSA einen Motorradanhänger. Guter Zustand und absenkbar wäre gut. Freue mich auf Eure...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Wie die Überschrift vermuten lässt suche ich für meine BMW GSA einen Motorradanhänger. Guter Zustand und absenkbar wäre gut.
Freue mich auf Eure Angebote
 
hpl

hpl

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
121
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Moin hollimoto,
wie eilig ist es Dir denn mit einem Anhänger?
Gruß
HP
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@hpl Ende Juni wäre schon gut....
 
hpl

hpl

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
121
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Ende Juni könnte was werden…
ich habe einen Vezeko Husky Anhänger 750kg ungebremst EZ. 2014
der 1-2 Mal im Jahr für Urlaubsfahrten genutzt wurde und geschätzte 10-12000 KM Laufleistung wenn überhaupt, hat. Reifen wurden vor 2 Jahren aus Altersgründen vorsichtshalber erneuert. Hänger steht außer wenn „er“ auf Reisen ist, immer in einer eigens angemieteten Garage. Standwippe ist montiert und der Hänger “kennt“ nur GS oder GS/A….😉
Den Hänger möchte ich jetzt noch einmal Anfang Juni für eine Reise nutzen, dann wäre er frei zum Verkauf.
Bilder kann ich bei Interesse gerne senden.
Gruß
HP
 
hpl

hpl

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
121
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
PS.
Es handelt sich um einen hydraulischen Absenkanhänger☺
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
... hört sich gut an, Fotos hätte ich gerne.
 
hpl

hpl

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
121
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Mache ich morgen und sende sie dann
Gruß
HP
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Gefällt mir, Preisvorstellung gerne per Mail.
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport.
Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24.
Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei Schienen
um eine sichere Auffahrt zu ermöglichen.
Die Auffahrschiene befindet sich unter dem Hängerboden,
das Heck- und das Frontteil kann entfernt werden.
Verzurrmäglichkeiten sind zusätzlich angebracht.

Leermasse 180 kg
zulässiges Gesamtgewicht 750 kg
daraus folgt Zuladung 570 kg
Hänger3.jpg
hänger8.jpg
 
Thema:

Motorradanhänger

Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Oben