Suche Motorradanhänger

Diskutiere Motorradanhänger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute! Suche einen Motorrad-Anhänger (geschlossener Aufbau). Soll außer für den Transport des Motorrades auch sonst noch vielseitig...
L

Laredo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Leute!

Suche einen Motorrad-Anhänger (geschlossener Aufbau).

Soll außer für den Transport des Motorrades auch sonst noch vielseitig einsetzbar sein.

Danke!

Fritz

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
wie wäre es damit?

der neue Falcon, wird seit kurzem wieder gebaut
Falcon II Evolution

Anhänge

L

Laredo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
JA, Udo, das wär schon ein Super-Anhänger!

...aber um das Geld würde ich mir eher noch ein Bike kaufen ;)

Also mehr wie ca. 1500 EUR möchte ich für den Anhänger nicht ausgeben...
...eher weniger...

Fritz

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
das wird nicht leicht, für 1500€ einen geschlossenen zu finden

L

Laredo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
...na wenn´s leicht wäre, wär´s ja keine Herausforderung ;)

Braucht ja nicht so eine Luxusversion sein.

Geschlossen mit Plane zum Beispiel reicht auch.

Fritz

Thema:

Motorradanhänger

Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger

Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger: Hi zusammen, ich möchte gerne meinen Lorries MT-1 anbieten da bald ein Kofferanhänger in Haus trudelt. Ausgestattet mit kompletter...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Erledigt Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger

Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger: Verkaufe unseren Deseo Motorrad-Wohnwagen, der mit seiner extra breiten Hecktür optimal für GSen geeignet ist. Optimal für 2 bis 3 Personen, im...
  • Erledigt Humbaur 2er Motorradanhänger

Humbaur 2er Motorradanhänger: Hallo, verkaufe meinen 2er Anhänger (in der Mitte ist die Rampe). BJ 2018 Tüv neu (Februar 2027) 4 Unterlegkeile, 750 Kg Gesamtgewicht...
  • Humbaur 2er Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger

Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger: Hi zusammen, ich möchte gerne meinen Lorries MT-1 anbieten da bald ein Kofferanhänger in Haus trudelt. Ausgestattet mit kompletter...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Erledigt Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger

Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger: Verkaufe unseren Deseo Motorrad-Wohnwagen, der mit seiner extra breiten Hecktür optimal für GSen geeignet ist. Optimal für 2 bis 3 Personen, im...
  • Erledigt Humbaur 2er Motorradanhänger

Humbaur 2er Motorradanhänger: Hallo, verkaufe meinen 2er Anhänger (in der Mitte ist die Rampe). BJ 2018 Tüv neu (Februar 2027) 4 Unterlegkeile, 750 Kg Gesamtgewicht...
  • Oben