Motorradbau bei BMW

Diskutiere Motorradbau bei BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo jetzt habe ich mir mal in Ruhe den Film angeschaut. Wie entsteht ein Motorrad? - Deutschlands modernste Motorradfertigung Bis zu 100...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
jetzt habe ich mir mal in Ruhe den Film angeschaut.
Wie entsteht ein Motorrad? - Deutschlands modernste Motorradfertigung

Bis zu 100 Varianten für den Hinterachsantrieb sind auf Kundenwunsch möglich.

Was ist möglich:
Normal
kurzer 1. Gang kurzer 6.Gang
in silber
in schwarz

das sind bei mit 4 Möglichkeiten aber bei der 6 Zylinder kann das anders sein.

Mit geht schnell kaputt
und hält länger
wären es 8 Varianten.

Ausdistanzieren fällt auch hinten runter, entweder es geht schwer oder es klappert
dann wird was gemacht.

Gruß

G

Gmiashias

Hat jemand nen tip wie ich das gedownloadet bekomme? Würde das gerne speichern...

Thema:

Motorradbau bei BMW

Motorradbau bei BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • BMW Motorradbau in Thailand

BMW Motorradbau in Thailand: hier mal die Nachricht für alle, die gerne mit dem Finger zu Triumph zeigen, weil die im eigenen Werk in Thailand Motorräder produzieren. Schon...
  • BMW Motorradbau in Thailand - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • BMW Motorradbau in Thailand

BMW Motorradbau in Thailand: hier mal die Nachricht für alle, die gerne mit dem Finger zu Triumph zeigen, weil die im eigenen Werk in Thailand Motorräder produzieren. Schon...
  • Oben