Motorradbau bei BMW

Diskutiere Motorradbau bei BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo jetzt habe ich mir mal in Ruhe den Film angeschaut. Wie entsteht ein Motorrad? - Deutschlands modernste Motorradfertigung Bis zu 100...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
jetzt habe ich mir mal in Ruhe den Film angeschaut.
Wie entsteht ein Motorrad? - Deutschlands modernste Motorradfertigung

Bis zu 100 Varianten für den Hinterachsantrieb sind auf Kundenwunsch möglich.

Was ist möglich:
Normal
kurzer 1. Gang kurzer 6.Gang
in silber
in schwarz

das sind bei mit 4 Möglichkeiten aber bei der 6 Zylinder kann das anders sein.

Mit geht schnell kaputt
und hält länger
wären es 8 Varianten.

Ausdistanzieren fällt auch hinten runter, entweder es geht schwer oder es klappert
dann wird was gemacht.

Gruß

G

Gmiashias

Hat jemand nen tip wie ich das gedownloadet bekomme? Würde das gerne speichern...

Thema:

Motorradbau bei BMW

Motorradbau bei BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • BMW Motorradbau in Thailand

BMW Motorradbau in Thailand: hier mal die Nachricht für alle, die gerne mit dem Finger zu Triumph zeigen, weil die im eigenen Werk in Thailand Motorräder produzieren. Schon...
  • BMW Motorradbau in Thailand - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • BMW Motorradbau in Thailand

BMW Motorradbau in Thailand: hier mal die Nachricht für alle, die gerne mit dem Finger zu Triumph zeigen, weil die im eigenen Werk in Thailand Motorräder produzieren. Schon...
  • Oben