Motorradbau bei BMW

Diskutiere Motorradbau bei BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo jetzt habe ich mir mal in Ruhe den Film angeschaut. Wie entsteht ein Motorrad? - Deutschlands modernste Motorradfertigung Bis zu 100...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
jetzt habe ich mir mal in Ruhe den Film angeschaut.
Wie entsteht ein Motorrad? - Deutschlands modernste Motorradfertigung

Bis zu 100 Varianten für den Hinterachsantrieb sind auf Kundenwunsch möglich.

Was ist möglich:
Normal
kurzer 1. Gang kurzer 6.Gang
in silber
in schwarz

das sind bei mit 4 Möglichkeiten aber bei der 6 Zylinder kann das anders sein.

Mit geht schnell kaputt
und hält länger
wären es 8 Varianten.

Ausdistanzieren fällt auch hinten runter, entweder es geht schwer oder es klappert
dann wird was gemacht.

Gruß

G

Gmiashias

Hat jemand nen tip wie ich das gedownloadet bekomme? Würde das gerne speichern...

Thema:

Motorradbau bei BMW

Motorradbau bei BMW - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Motorradbau in Thailand

BMW Motorradbau in Thailand: hier mal die Nachricht für alle, die gerne mit dem Finger zu Triumph zeigen, weil die im eigenen Werk in Thailand Motorräder produzieren. Schon...
  • BMW Motorradbau in Thailand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Motorradbau in Thailand

BMW Motorradbau in Thailand: hier mal die Nachricht für alle, die gerne mit dem Finger zu Triumph zeigen, weil die im eigenen Werk in Thailand Motorräder produzieren. Schon...
  • Oben