Motorradbekleidung

Diskutiere Motorradbekleidung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meinen Filius nach 2 Jahren mal wieder neu eingekleidet. Daher sind jetzt eine Textiljacke (Gr. XS) und Hose (Gr. 36) über. Die Sachen gebe...
LJ1

LJ1

Themenstarter
Modell
R1100GS, R1100RT + K1100LT
Habe meinen Filius nach 2 Jahren mal wieder neu eingekleidet. Daher sind jetzt eine Textiljacke (Gr. XS) und Hose (Gr. 36) über. Die Sachen gebe ich nur zusammen ab. Keine Löcher, Flecken etc.!

Anhänge

R

ralvieh

Gast
sag mir deinen Preis und ich sag dir ob ich interesse habe :confused: :)

caipiheike

caipiheike

Modell
f650gs schwarz
ja Preisvorstellung und Angabe welche Sachen das sind, wär gut.

Danke!

lg Heike

M

mike58

Gast
Hallo LJ,

wie alt war Dein filius als ihm die Sachen gepasst haben? Hätte Interesse, sind nur 80 km.

Gruß vom Mittelrhein

Thema:

Motorradbekleidung

Motorradbekleidung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Roleff Motorradbekleidung - taugt die etwas?

Roleff Motorradbekleidung - taugt die etwas?: Moin zusammen! Ich bin jetzt ab und an im Internet mal über Werbung von Roleff gestolpert. Die dort angebotenen Jacken und Hosen sind in meinen...
  • Roleff Motorradbekleidung - taugt die etwas? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Roleff Motorradbekleidung - taugt die etwas?

Roleff Motorradbekleidung - taugt die etwas?: Moin zusammen! Ich bin jetzt ab und an im Internet mal über Werbung von Roleff gestolpert. Die dort angebotenen Jacken und Hosen sind in meinen...
  • Oben