Motorradfahren und Diabetes

Diskutiere Motorradfahren und Diabetes im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gibt offenbar kein Thema in diesem Forum, bei dem sich nicht irgendeiner aufplustern muss. Einfach nur traurig. Vielen Dank für die vielen...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Es gibt offenbar kein Thema in diesem Forum, bei dem sich nicht irgendeiner aufplustern muss. Einfach nur traurig.
Vielen Dank für die vielen sachlichen Beiträge.
und btw: in 'Smalltalk und Offtopic' hat jedes Thema Platz
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Es gibt offenbar kein Thema in diesem Forum, bei dem sich nicht irgendeiner aufplustern muss. Einfach nur traurig.
Das liegt zwangsläufig an der Expertendichte unter den BMW Fahrern.
Da kannst Du nix gegen tun.
Das hier ist wie Ärztekongress, Juristentreffen und Ingenieurssymposium auf einmal.
Geballtes Wissen halt.

Gruß
HG
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Mit Expertenwissen hat sich diese eine Person aber nicht besonders hervorgetan. Aber egal, keine zusätzliche Bühne bieten, versuchen wir wieder zum Thema zurückzukommen...wenn's noch was zu sagen gibt
 
K

Knulli88

Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
165
Ort
bei Aschaffenburg
Modell
R1200GS; Bj 2008
Hallo Leute,

bei mir ist das so: Solche Beiträge kann ich glauben oder auch nicht.
Aber: Sie würden mir vielleicht helfen bei meinem Doc ggf. die richtigeren/besseren Fragen zu stellen. Das ist doch auch schon was!

Viele Grüsse

Johann
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.107
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
versuchen wir wieder zum Thema zurückzukommen...wenn's noch was zu sagen gibt
So denke ich auch und um es noch deutlicher zu machen. Hier noch die Fragen aus deinem Eingangsbeitrag:wink:

„Wie macht ihr das? Was esst ihr unterwegs, bzw. wie ernährt man sich auf grosser Fahrt einigermassen Diabetes-konform ?“

Bitte ggf. nur noch darauf eingehen. Danke
 
Thema:

Motorradfahren und Diabetes

Motorradfahren und Diabetes - Ähnliche Themen

  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln

    Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln: Ein Thema, das mir seit Jahren auffällt. Nicht wenige Motorradfahrer fahren sowohl hinter mehrspurigen Fahrzeugen, aber auch hinter...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln - Ähnliche Themen

  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln

    Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln: Ein Thema, das mir seit Jahren auffällt. Nicht wenige Motorradfahrer fahren sowohl hinter mehrspurigen Fahrzeugen, aber auch hinter...
  • Oben