Motorradfahren - Verkehrsaufkommen

Diskutiere Motorradfahren - Verkehrsaufkommen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nun ja, ihr könnt einem aber auch wirklich leid tun. Denn zu diesen schrecklichen Pässen kommen auch noch entsetzliche Tunnel. Und diese...
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
wenigstens zeigt eMTee ein bisschen Mitleid...
an der anderen Ecke sieht es nicht besser aus...
Nun ja, ihr könnt einem aber auch wirklich leid tun.
Denn zu diesen schrecklichen Pässen kommen auch noch entsetzliche Tunnel.
Und diese fürchterlichen Kurven soll es bei euch auch noch geben,
dann erschwerend freie Straßen, die zum zügigen Fahren zwingen.
Das klingt alles sehr grauselig. :eekek:

Da lobe ich mir doch meine unkomplizierte Lieblingsstrecke,
von Aschaffenburg über Babenhausen nach Dieburg, am besten im Feierabendsverkehr.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Keine Sorge. Bei Regen nehme ich das Auto.
(Sollte mir aber vllt. trotzdem Gedanken über ein Möpp mit Schräglagen-ABS machen.)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich weiß nicht was ihr wollt. War eben mit dem Gespann in der Nordeifel unterwegs. Wenn ich mal andere Motorradfahrer gesehen hab, saßen die an der Bikerranch (bin nur vorbei) oder fuhren zu mehreren, aber so ordentlich, das ich mit dem Gespann gemütlich mithalten konnte.

Aber ansonsten war's sehr ruhig dort. . .
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Moin,
heute war ich im Odenwald. Supertolles Wetter ... Ich habe mich trotz Navi verfahren,weil ich nicht draufgeschaut habe. Da bin ich auf grauen Strassen gelandet auf denen es zu eng für 2 Autos ist. Da war nichts los, keine Autos, keine Moppeds. Man muss nur von den Hauptstrecken weg bleiben. Verfahren ist geil ....
Ich habe das Navi dann zurückrouten lassen, ich war soweit ab vom Schuss, dass es auch nur über geile Strassen ging. So muss das. Es Spass gemacht mit der GS, jetzt bin ich voll gespannt auf die Probefahrt mit der Super Adventure S.
 
Thema:

Motorradfahren - Verkehrsaufkommen

Motorradfahren - Verkehrsaufkommen - Ähnliche Themen

  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln

    Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln: Ein Thema, das mir seit Jahren auffällt. Nicht wenige Motorradfahrer fahren sowohl hinter mehrspurigen Fahrzeugen, aber auch hinter...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln - Ähnliche Themen

  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln

    Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln: Ein Thema, das mir seit Jahren auffällt. Nicht wenige Motorradfahrer fahren sowohl hinter mehrspurigen Fahrzeugen, aber auch hinter...
  • Oben