Motorradreise der etwas anderen Art

Diskutiere Motorradreise der etwas anderen Art im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :opa: Frühpensionär heisst das korrekt HERR Serpel. :hinterkopf: Und komm DU mir näGSte Saison dann endlich mal auf den CdlSw, dann gibt es eine...
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Geht nicht, da muss ich arbeiten. Bin leider auch kein Frühpensionär. :rolleyes:

Gruß
Serpel
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:opa: Frühpensionär heisst das korrekt HERR Serpel. :hinterkopf:
früher nannte man die respektvoll "rüstige Rentner" oder eben Frühpensionär. heute gilt ein Journalist schon als witzig oder gar geistreich, wenn er den zu Tode gelutschten "weißen alten Mann" bemüht......
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auweh Markus,
der Furor von gestern immer noch nicht verraucht ...

Auch bei sowas helfen Drogen ;-)


Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Über sowas ärgere ich mich doch nicht. :tongue:
das gabs nix zu verrauchen, auch keine Drogen ;) ich bin total entspannt und Ferien hatte ich dieses Jahr wirklich mehr als ausreichend
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
also völlig relaxed :)

die Kommentare unter dem Artikel spiegeln in etwa die Reaktionen hier, wieder...



einfach mal schauen, was die Greise ansonsten so machen - bzw. gemacht haben....:D
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Lustige Idee mit den alten Choppern - aber für was zur Hölle schleppen die für 2 Wochen so viel Gerödel mit?? Haben die ihre Balettsachen dabei? Wenn es dann noch heißt „an Ersatzteilen gespart“ verstehe ich das echt nicht.
Braucht ihr auch so viel Plunder?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
nö, aber

diese Biker haben nicht nur die Tutu`s dabei :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
... ist doch witzig und humorvoll verfasst - Titanic - in Worten....:)

les ich auf jedenfalls lieber, als so manch hier hingeschlunzten und vergrämten Beitrag...;)


im Grunde ist der Artikel eine Aufforderung zum Motorradfahren. Auf seine eigene Art und Weise.
 
G

Gast43163

Gast
Zitat:

Als Motorradfahrer waren wir ohnehin Vertreter einer aussterbenden Art. Als sich Marlon Brando 1953 in „The Wild One“ in Lederkluft aufs Motorrad setzte, war er jung und wild, das Leben lag vor ihm. Wenn sich heute Männer ächzend in den Sattel quälen – die Biker-Frauenquote verharrt bei nicht mal fünf Prozent –, dann liegt meist nur noch die Rente vor ihnen. Biker sind heute im Schnitt kurz unter sechzig, Botschafter des Jenseits, born to be dead, alte weiße Männer auf anachronistischen Verbrennungsmotorrädern. Gesamtgesellschaftliche Auslaufmodelle. Tote auf Urlaub. Wer will die noch haben?

:mstickle: :o:o:o

Saludos
IMG-20191023-WA0004.jpg
 
Thema:

Motorradreise der etwas anderen Art

Motorradreise der etwas anderen Art - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Motoröl bei 40° C plus - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Oben