Motorradreise-Multimediavorträge

Diskutiere Motorradreise-Multimediavorträge im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So schade es ist, dass sich der Motorradsommer so langsam seinem Ende zu neigt, es gibt einen Grund, warum ich mich aufs Winterhalbjahr freue: die...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Plakat ohne Infokasten.jpg Plakat - Krad-Vagabunden - Grenzen erfahren - ohne Text.jpg

So schade es ist, dass sich der Motorradsommer so langsam seinem Ende zu neigt, es gibt einen Grund, warum ich mich aufs Winterhalbjahr freue: die Multimediavorträge!

Von Oktober bis April bin ich wieder mit „Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“ und dem neuen „Grenzen erfahren“ unterwegs, um Euch vom Abenteuer unserer Weltumrundung und dem Leben als Dauerreisende mit schmalem Budget zu berichten!

Details zu den Vorträgen findet Ihr auf Krad-Vagabunden.de - Vorträge/Termine

08.10. 83119 Obing
09.10. 84513 Erharting
17.10. 35619 Braunfels/Lahn
23.10. 53359 Rheinbach-Kurtenberg
24.10. 59955 Winterberg
25.10. 34549 Hemfurth-Edertal
30.10. 36433 Moorgrund (bei Eisenach)
04.11. 42699 Solingen
07.11. 32699 Extertal
15.11. 79312 Emmendingen
20.11. 52078 Aachen
21.11. 50825 Köln
22.11. 50825 Köln
25.11. 50825 Köln
27.11. 54290 Trier
04.12. 50825 Köln
06.12. 50825 Köln
26.02. 42349 Wuppertal
05.03. 47803 Krefeld
19.03. 37671 Höxter-Albaxen
02.04. 57223 Kreuztal
15.04. 28816 Stuhr (bei Bremen)
16.04. 21406 Melbeck (bei Lüneburg)
17.04. 23556 Lübeck

Vor allem im Frühling 2016 werden noch einige Termine hinzukommen.

Ich freu mich drauf!

Panny
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Wie wäre es mit einem Vortrag bei fernreise feeling?
Du weißt ja wen ich mein

Kraichgauer
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Mittlerweile sind noch einige Termine und Städte hinzugekommen.
Details siehe: http://krad-vagabunden.de/vortr%C3%A4ge-termine/
Hier nochmal eine aktuelle Liste:

15.11. 79312 Emmendingen (2 x) - AUSVERKAUFT
16.11. 79312 Emmendingen
20.11. 52078 Aachen
21.11. 50825 Köln - AUSVERKAUFT
22.11. 50825 Köln
25.11. 50825 Köln
27.11. 54290 Trier
04.12. 50825 Köln - AUSVERKAUFT
06.12. 50825 Köln
26.02. 42349 Wuppertal
05.03. 47803 Krefeld
10.03. 76131 Karlsruhe
12.03. 35619 Braunfels/Lahn
13.03. 35619 Braunfels/Lahn
16.03. 42699 Solingen
18.03. 33649 Bielefeld
19.03. 37671 Höxter-Albaxen
31.03. 52385 Nideggen-Berg
02.04. 57223 Kreuztal
08.04. 36433 Moorgrund (bei Eisenach)
14.04. 26689 Apen-Holtgast
15.04. 28816 Stuhr (bei Bremen)
16.04. 21406 Melbeck (bei Lüneburg)
17.04. 23556 Lübeck
23.04. 79312 Emmendingen
24.04. 79312 Emmendingen
28.04. 83119 Obing
29.04. 84513 Erharting
30.04. 80339 München


Gruß & vielleicht bis bald!


Panny
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Ich bin sehr enttäuscht.
BERGISCH GLADBACH, die Metropole zwischen Kürten und Dellbrück, Heimat von Heidi Klum und Wolfgang Bosbach, steht nicht auf Deiner Liste. Und das, obwohl Dein großer Vorgänger Klaus Schubert hier für volle Säle gesorgt hat :-)
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Na ja, Klum und Bosbach sind ja nicht die Referenz für die Welt :cool::mstickle:
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Was ist eigentlich aus Metz/Schubert geworden? Sind die noch in Argentinien?
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Viel wichtiger ist, dass Obing nochmal auf dem Programm steht, ich hatte den Termin verpennt ;)
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Ich bin sehr enttäuscht.
BERGISCH GLADBACH, die Metropole zwischen Kürten und Dellbrück, Heimat von Heidi Klum und Wolfgang Bosbach, steht nicht auf Deiner Liste. Und das, obwohl Dein großer Vorgänger Klaus Schubert hier für volle Säle gesorgt hat :-)
In der Tat ein böser Schnitzer! Aber zumindest hast Du reichlich Alternativen in der Nähe: Wuppertal, Solingen, Köln.
Bring Heidi mit, wenn Du kommst!

Panny
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Was ist eigentlich aus Metz/Schubert geworden? Sind die noch in Argentinien?
Ich weiß nicht, ob sie jetzt noch da sind, aber 2012 waren sie es noch. Da haben wir die beiden da unten besucht.
Sie hatten damals aber wieder Hummeln im Hintern und es war unklar, ob bzw. wie lange sie dort noch bleiben würden.

Gruß

Panny
Krad-Vagabunden.de
 
T

Taucher

Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
39
Hoi Panny,
gedenkst Du auch mal bei uns in der Schweiz ein Vortrag zu halten ?
Glaube wir würden Dich schon verstehen, sprechen auch Deutsch...:wink:
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Hoi Panny,
gedenkst Du auch mal bei uns in der Schweiz ein Vortrag zu halten ?
Glaube wir würden Dich schon verstehen, sprechen auch Deutsch...:wink:
Hallo Taucher,

ich würde gerne mit meinen Vorträgen in die Schweiz kommen!

Mein Handycap ist, daß ich autofrei lebe und daher im Gegensatz zu den anderen Motorradreisereferenten kein umfangreiches Equipment (per Auto) transportieren kann. Ich bin daher auf Locations angewiesen, die Beamer, Leinwand und PA haben.
Idealerweise sollten die auch Gastro/Ausschank haben. Was ich nicht suche ist ein Saal oder Dergleichen, den ich selber anmieten muß, weil mir dann quasi der örtliche Veranstalter fehlt.
Wenn Du also einen Bikertreff, eine ganz normale Kneipe oder einen Gasthof mit entsprechend ausgerüstetem Saal oder was ähnliches weißt, bin ich offen für Vorschläge - vorzugsweise über private Nachricht oder übers Kontaktformular auf unserer Homepage: Krad-Vagabunden.de - Kontakt

Gruß

Panny
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Panny,

Dein Vortrag am Freitag bei Kohl war super!! Sehr unterhaltsam und somit ein gelungener Abend!

:goodjob:

Grüße aus Aachen

Burkhard
 
D

DonAventura69

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
War ich letzte Woche in Tuttlingen...

Was soll ich sagen? Gemischte Gefühle... Geile GoPro-Filmchen - aber alles ohne Motor :mad: (außer nem Gleitschirm mit ventilator auf dem Rücken :p ).

Meins war´s nicht... Aber sehr professionell gemacht und paar schöne Landschaftsbilder... Hab wahrscheinlich was anderes erwartet und war deswegen enttäuscht - will dir aber sicher nicht die Vorfreude drauf verderben!

Grüße
Erhard
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
76
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Hi Panny,
Dein Vortrag am Freitag bei Kohl war super!! Sehr unterhaltsam und somit ein gelungener Abend!

Grüße aus Aachen
Burkhard
Vielen Dank für "die Blumen"
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Gruß
Panny
Sowie die am Freitag in Aachen, war die am letzter Sonntag in einem gemütliche Kneipe Kölns auch wieder Klasse und sogar ne Internationale Vorstellung :rocker:
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hi Panny
dein Buch ist wie der Vortrag: Hammer, ich hab's gefressen, konnte nicht mehr aufhören zu lesen, freu mich schon auf Teil 2 in EM
:motoradsmiley::motoradsmiley:
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
556
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Teil 2 der Krad-Vagabunden ist mindestens genauso gut. Ich bins grad am lesen. Nur schade Panny, dass Deine Vortragstermine im Süden der Republik so dünn gesät waren. Jetzt muss ich bis Ende April warten......
Stefan
 
Thema:

Motorradreise-Multimediavorträge

Motorradreise-Multimediavorträge - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Motoröl bei 40° C plus - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Oben