Motorradreise Video

Diskutiere Motorradreise Video im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Ich habe im August meine erste Motorradreise gemacht und das ganze in einem Film festgehalten. Schaut gerne mal rein und gebt gerne Feedback 🤙🏼
A

Adventure.Hansi

Themenstarter
Modell
Tenere 700
Moin!
Ich habe im August meine erste Motorradreise gemacht und das ganze in einem Film festgehalten.

Schaut gerne mal rein und gebt gerne Feedback 🤙🏼

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
🎬 Premiere am Sonntag, 16:00 Uhr auf YouTube – #RideOnWithFriends
Nach zwei spannenden Folgen über die Routenplanung und die ersten drei Fahrtage vom Pfälzerwald über die Nordvogesen bis in die südlichen Vogesen geht’s jetzt endlich weiter! 🌄

Mittlerweile sind schon 2 Gruppen genau meiner Routen- und Hotelplanung gefolgt und fanden die Routenplanung, Hotels und letztendlich die Reise Zitat: Mega!!! Das freut mich sehr!

Am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr startet die 3. Episode unserer sechstägigen Motorradtour – vom Elsass über den Rhein durch den südlichen und mittleren Schwarzwald.
Freu dich auf 45 Minuten Filmgenuss mit vielen persönlichen Reisetipps, atemberaubenden Aussichtspunkten, geheimen Strecken und echten Genussmomenten.
Ein Mikro-Abenteuer für Herz, Seele und Gashand ❤🏍
👉 Sei bei der Premiere live dabei und erlebe die Fortsetzung auf meinem YouTube-Kanal #Rideonwithfriends

Anhänge

Thema:

Motorradreise Video

Motorradreise Video - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Motorradreise Südengland, Cornwall und Wales 2024 Teil 1 4K

Motorradreise Südengland, Cornwall und Wales 2024 Teil 1 4K: Ja Hallo zusammen, Hier zu Weihnachten für alle die Lust zum anschauen haben unser neuer Reisefilm Südengland, Cornwall und Wales Teil 1, mit...
  • "Rhein2Ganges" Charity Motorradreise

"Rhein2Ganges" Charity Motorradreise: Hallo Forum, möglicherweise ist diese Information von Interesse für euch. Am 01.05.2024 sind 2 Motorradfahrer mit GS 1250 von der Quelle des...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Motorradreisen in Südamerika - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Motorradreise Südengland, Cornwall und Wales 2024 Teil 1 4K

Motorradreise Südengland, Cornwall und Wales 2024 Teil 1 4K: Ja Hallo zusammen, Hier zu Weihnachten für alle die Lust zum anschauen haben unser neuer Reisefilm Südengland, Cornwall und Wales Teil 1, mit...
  • "Rhein2Ganges" Charity Motorradreise

"Rhein2Ganges" Charity Motorradreise: Hallo Forum, möglicherweise ist diese Information von Interesse für euch. Am 01.05.2024 sind 2 Motorradfahrer mit GS 1250 von der Quelle des...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Oben