Motorradreisekalender mit Audiokommentaren

Diskutiere Motorradreisekalender mit Audiokommentaren im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Coole Sache: Der Erik Peters hat für 2017 einen Motorrad-Reise-Kalender gemacht, bei dem auf jedem Kalenderblatt ein kleiner QR-Code ist. Wenn man...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Coole Sache: Der Erik Peters hat für 2017 einen Motorrad-Reise-Kalender gemacht, bei dem auf jedem Kalenderblatt ein kleiner QR-Code ist. Wenn man den mit einer beliebigen QR-Code App per Smartphone einscannt, dann erzählt Erik einem via youtube eine dazugehörige Geschichte (z.B. wie das Foto entstanden ist).

Find ich en pfiffige Idee!

Mal abgesehen von diesem innovativen Gimmik sind die Bilder natürlich wieder klasse!


Motorradreisen 2017 Wandkalender von Erik Peters

Gruß

Panny
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
77
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Yep hat der Erik wieder gut ausgedacht, sehe die mir mal Samstag auf der Messe an. :)
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Oje, Samstag auf der Messe. Da braucht man gute Nerven und Kontaktfreudigkeit!
Ich schau morgen mal vorbei, dann geht´s auf Vortragstour: Donnerstag in der Oberpfalz und Freitag, Samstag in München.

Viel Spaß auf der Intermot!

Panny
Krad-Vagabunden.de
 
Thema:

Motorradreisekalender mit Audiokommentaren

Motorradreisekalender mit Audiokommentaren - Ähnliche Themen

  • Reisekalender / Motorradreisekalender

    Reisekalender / Motorradreisekalender: Timetoride - Bea und Helle haben 2 traumhafte Kalender mit traumhaften Motiven zusammengestellt, wenn man schon die Vorträge grad nicht sehen...
  • Reisekalender / Motorradreisekalender - Ähnliche Themen

  • Reisekalender / Motorradreisekalender

    Reisekalender / Motorradreisekalender: Timetoride - Bea und Helle haben 2 traumhafte Kalender mit traumhaften Motiven zusammengestellt, wenn man schon die Vorträge grad nicht sehen...
  • Oben