Motorradreisen

Diskutiere Motorradreisen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin neu bei euch im Forum, meine Leidenschaft ist Motorradreisen, wenn ihr lust auf eine Reise mit mir habt, geht doch einfach mal auf...
S

Susanne

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
6
Hallo ich bin neu bei euch im Forum, meine Leidenschaft ist Motorradreisen, wenn ihr lust auf eine Reise mit mir habt, geht doch einfach mal auf meine Web Side, *** editiert ***

Liebe Grüße Susanne



Anmerkung: Sorry aber das ist wirklich kommerzielle Werbung und hier nicht erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Susanne,

herzlich willkommen hier bei uns. Werde gleich mal auf deine Seite schauen.

Was hast du denn für ne Q:confused:

elektriker-2000

 
S

Susanne

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
6
hallo e Männchen 2000

um mit euch Q Fahrer mitzuhalten, habe ich mir eine KTM 950 SM zugelegt, ist 80 Kg leichter als eure Q. :D

Susanne
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Susanne,

hat dir die Q nicht gefallen???? oder wie kommts:p

elektriker-2000
 
S

Susanne

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
6
Hallo e Männchen 2000
Die KTM hat die gleichen Kurven wie ich.

Gruß Susanne:eek:
 
S

Susanne

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
6
hallo Nick
ein wenig Werbung muss doch sein, wenn man auf diese Weise nette Leute kennen lernen möchte. Es ist doch schön wenn man das eine mit dem anderen verbinden kann.

Liebe Grüße Susanne
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Nick schrieb:
Schöne Werbung liebe Susanne.:mad:
Vielleicht liegts nur daran, dass wir den selben Vornamen haben,..... aber ich sehs wie Klaus - ist mir zu viel Werbung -
Wenn das Schule macht wirds schnell unübersichtlich :(

Nix für ungut
meint Klaus

P.S.: mal sehen wie die Admins mit Vornamen heißen :D
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Susanne schrieb:
hallo Nick
ein wenig Werbung muss doch sein, wenn man auf diese Weise nette Leute kennen lernen möchte. Liebe Grüße Susanne
Das muss mir jemand mal im Detail erklären.
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Ganz einfach Susanne, hier ist keine gewerbliche Werbung erwünscht. Als was anderes kann man das in deinem Fall wohl nicht sehen.
Wenn ich mit dir fahren möchte kostet das €, also Gewerblich, mit mir kannst Du umsonst für Umme mitfahren.
Das ist der feine delikate Unterschied.
Bin selbst Firmeninhaber, allerdings zahl ich für meine Werbung, zwar auch nicht gerne, aber ich tue es.
Sich in einem privaten Forum einzuloggen um sich auf Kosten des Forumsbetreiber, Geldvorteile zu verschaffen, finde ich nicht so toll.
Eventuell hast Du das jetzt besser verstanden.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Susanne!

Schätze, daß Du dich hierher nicht als künftige
GS-Fahrerin verirrt hast. Trotzdem erst einmal
herzlich willkommen hier.

Daß Du das Forum aber gleich mit Werbung zu-
pflasterst finde ich nicht so berauschend. Deine
Links habe ich jedenfalls entfernt. Bitte beachte
künftig die Board-Regeln.

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Susanne schrieb:
Hallo ich bin neu bei euch im Forum, meine Leidenschaft ist Motorradreisen, wenn ihr lust auf eine Reise mit mir habt, geht doch einfach mal auf meine Web Side,
klingt irgendwie nach " ruf mich an 0190 ..... " :mad:
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Ist sie denn wenigstens hübsch?
Gruß
Frank
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Leute bleibt Bitte auf dem Teppich, sie hat es zwar so geschrieben, das man das denken mußte, allerdings müssen wir "gestandenen Männer" nicht drauf reinfallen.:D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin ihr lieben,

Männer sind halt ....Kopf gesteuert :cool:

elektriker-2000
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Nick schrieb:
Leute bleibt Bitte auf dem Teppich, sie hat es zwar so geschrieben, das man das denken mußte, allerdings müssen wir "gestandenen Männer" nicht drauf reinfallen.:D
hi Klaus, wird sind doch gar nicht reingefallen, haben doch "fast alle" abglehnt ;)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Tja "Susanne",
keine Heizdecken, keine Motorradreisen und auch sonst kein "Schrott" an den man(n) zu bringen:D

Wir sind halt GS Fahrer und keine Kaffefahrtenfahrer!!!

Werbung hat hier nichts verloren und darum sollte dieser mit Verlaub "Scheiss" gelöscht werden!

Ketzer

der ärgerliche:mad:
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
ok habe es nicht gelesen...
ich denke " SIE " weiß es jetzt....
jeder hat ne zweite chance verdient oder????;)
 
Thema:

Motorradreisen

Motorradreisen - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Motoröl bei 40° C plus - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Oben