Motorradspedition mit Treuhandservice

Diskutiere Motorradspedition mit Treuhandservice im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe schon mehrmals ne GS mit Moto Cargo aus Bamberg holen lassen. Ging für mich immer völlig problemlos. Die Verkäufer maulten immer...
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

ich habe schon mehrmals ne GS mit Moto Cargo aus Bamberg holen lassen.
Ging für mich immer völlig problemlos.
Die Verkäufer maulten immer, daß die beim Übergabeprotokoll äusserst pingelig waren.

Gruß
Christian
 
T

Toni89

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
2
Hi,
ich habe mir erst vorige Wochen eine R 1200 GS Adventure per Spedition von Wien nach Berlin transportieren lassen und es hat alles unkompliziert und problemlos funktioniert. Der Verkäufer hat den Transport organisiert und über eine österreichische Spedition (https://www.antstrans.at/spedition) durchführen lassen.

Grüße Toni
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!

Wir haben uns allerdings doch dazu entschieden den Wecker früh zu stellen, den Hänger hinter die Dose zu hängen und selbst runter zu fahren. Dann bei 'nem lieben Kerl ;) (hier aus'm Forum) zu nächtigen und am näGSten Tag wieder nach Hause zu juckeln. :)
 
G

Gast20919

Gast
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!

Wir haben uns allerdings doch dazu entschieden den Wecker früh zu stellen, den Hänger hinter die Dose zu hängen und selbst runter zu fahren. Dann bei 'nem lieben Kerl ;) (hier aus'm Forum) zu nächtigen und am näGSten Tag wieder nach Hause zu juckeln. :)
So werde ich es auch machen , demnächst ....!
 
Thema:

Motorradspedition mit Treuhandservice

Motorradspedition mit Treuhandservice - Ähnliche Themen

  • Moin, moin aus Lüneburg

    Moin, moin aus Lüneburg: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
  • Motorradspedition

    Motorradspedition: Hallo! Ich suche eine zuverlässige, aber günstige Spedition für einen GS-Transport von Würzburg nach Schleswig-Holstein. Habt ihr schon mal was...
  • Motorradspedition gesucht

    Motorradspedition gesucht: Hallo, hat mir jemand einen Tip für einen verlässlichen Spiditeur bzgl. Motorradtransport von Göttingen nach Tübingen. Vielen Dank für einen Tip...
  • Motorradspedition

    Motorradspedition: Hi, ich habe vor mir ein weiteres Motorrad zuzulegen . Habe auch schon eins ausgesucht und es ist soweit alles o.k. Ich möchte mir aber die...
  • Motorradspedition - Ähnliche Themen

  • Moin, moin aus Lüneburg

    Moin, moin aus Lüneburg: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
  • Motorradspedition

    Motorradspedition: Hallo! Ich suche eine zuverlässige, aber günstige Spedition für einen GS-Transport von Würzburg nach Schleswig-Holstein. Habt ihr schon mal was...
  • Motorradspedition gesucht

    Motorradspedition gesucht: Hallo, hat mir jemand einen Tip für einen verlässlichen Spiditeur bzgl. Motorradtransport von Göttingen nach Tübingen. Vielen Dank für einen Tip...
  • Motorradspedition

    Motorradspedition: Hi, ich habe vor mir ein weiteres Motorrad zuzulegen . Habe auch schon eins ausgesucht und es ist soweit alles o.k. Ich möchte mir aber die...
  • Oben