Motorradtransport nach Georgien

Diskutiere Motorradtransport nach Georgien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, man soll ja Plöäne haben. und 2018 kommt bestimmt. Ich würd gern mein Motorrad per Spedition nach Georgien schicken. Selbst...
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Moin zusammen,

man soll ja Plöäne haben. und 2018 kommt bestimmt. Ich würd gern mein Motorrad per Spedition nach Georgien schicken. Selbst hinterher fliegen. Dann das Motorrad, am liebsten dort nach allen Zollformalitäten abholen. Dann meine noch zu planende Tour fahren. Anschließend das Motorrad wieder abgeben, nach Hause fliegen und hier auf das Eintreffen des Motorrades warten.

Schöne Vorstellung, oder? Geht vermutlich nicht so einfach, aber: hat jemand Erfahrungen bzgl Motorradtransport nach Georgien?

Wäre für infos dankbar.

Andreas

https://europeonwheels.wordpress.com/
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
einfach mal bei den großen speditionen nachfragen............ zb schenker
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,
ich bin das letzte Mal mit dem Motorrad hingefahren. :-). Heute abend fliege ich rüber, ich kann mal die Kollegen in Tiflis fragen ob Sie eine Empfehlung haben.

Wie lange willst Du denn in Georgien bleiben, es gibt dort auch die Möglichkeit Motorräder zu mieten. Wir fahren mit Dnepr, aber es gibt auch die Möglichkeit KTM zu mieten.

Wir reden schon beide von Georgien in Asien, oder?
 
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Hallo Ralf.

Umhören wäre nett. Wir würden schon gern die eigenen Motorräder mitnehmen und hinfahren geht leider aus Zeitgründen nicht. Es gab mal KTM Georgia die auch den Transport organisiert haben, die entsprechende homepage hat sich allerdings 'aufgelöst' - Aber vllt hörst Du ja was.

Gruß

Andreas
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hallo Andreas,

sollte ich Informationen bekomme gebe ich die gerne hier weiter.

Ich bin dann mal weg - Ziel Omalo mit der Dnepr erreichen und wieder zurück nach Tiflis kommen :-)
 
jr53

jr53

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
316
Ort
Münster
Modell
R1250RT, 890 Adventure
Hallo Andreas,

komme gerade aus Georgien zurück: schön und wild. Für GSe genau das Richtige.

Hinfahrt: Österreich, Ungarn, Rumänien, Moldawien, Ukraine, in Odessa auf die Fähre nach Poti. Geht in einer Woche (davon 3 Tage Fähre, die "normalerweise" nur 2 Tage benötigt).
Rückfahrt: bei Batumi in die Türkei, einmal von Ost nach West (z.T. an der Schwarzmeerküste entlang), Bulgarien, Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich. Hat bei mir bis nach Hause 4 Tage gedauert, da darf man dann nicht trödeln. Habe mir nur Belgrad angeschaut.

Also 3 Wochen Urlaub mit einer guten Woche Georgien geht.

Vor Ort mieten: frag mal Dima Bikeland in Tbilisi, ist zwar nur eine Motorradladen mit Werkstatt, schien jedoch gut vernetzt.

Gruss

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Motorradtransport

Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
8
Hallo,

Motorradtransport nach Georgien, wäre kein Problem.
KTM Georgien oder finden Sie im Internet infoeu spedition PKW Transporte und Logistik
er macht seit Jahren Transporte auf der Seidenstraße und ist Vertreter von ADAC+ Versicherung.
Slava 01788496512
 
M

Motorradtransport

Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
8
Hallo, Motorradtransporte nach Georgien macht KTM Georgien man finden im Internet auch als >PKW Transporte und Logistik< Spedition, Infoeu angeben im Internet. Hier ist Manager Slava 01788496512 er macht seit Jahren transporte auf der seiden Straße und Russland und arbeitet füe ADAC+ auch. Tel.: 0178 8496512 Slava
"Für den Motorradtransport nach Iran, Georgien, Armenien, Türkei, Aserbaidschan, Russland, Kirgisistan, Usbekistan und allen Ländern der Seidenstraße wird Georgien als Ziel perfekt dargeboten. Die Motorräder und Motorradausstattung werden in eine Transportkiste verpackt und nach Georgien per LKW Planer transportiert. Die Motorradfahrer/innen fliegen nach Georgien und holen, die Zollfrei bereitgestellten, Motorräder ab.
Genau so funktioniert es bei der Motorradrückreise oder Motorradrundreise. Die Motorräder werden in Tiflis abgegeben und nach Deutschland gebracht. Dabei übernehmen wir Zollabfertigungen für den Motorradtransport und die Motorradausstattung.
Motorrad Reiseziele:
Aus Tiflis, Georgien über Jerewan, Armenien bis zur iranischen Grenze ca. 718 km
Aus Tiflis, Georgien über Baku, Aserbaidschan bis zur iranischen Grenze ca. 560 km
Aus Baku können Sie eine Fähre nach Turkmenbashi, Turkmenistan nehmen (für EU Bürger VISUM Pflichtig) oder nach Aktau, Kasachstan (Visum frei) weiter fahren.
Aus Tiflis - türkische Grenze ca. 400 km
Aus Tiflis - russische Grenze ca. 201 km
Der Motorradtransport nach Georgien, hin und zurück, spart Ihnen Geld und Zeit. Nicht zu vergessen, transportieren wir auch die Motorradausstattung."
MfG
TV
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Auf der Messe Bodensee war ein Mitarbeiter von LOXX Pan Europa, der ist dort rumgefahren und hates selbst mit denen hier hingebracht:

Georgien Mopedtransport.jpeg
 
M

Motorradtransport

Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
8
Hallo Klausmong,
sorry, das stimmt aber nicht. Die Motorräder von Andreas/ Wolfgang Lübl. Pan Europa wurde von Slava, KTM Georgien transportiert. Von 89160 Dornstadt bis 3700 Rustavi. Telefon von Slava 0178 8496512
Diese Fa. oben hat mit KTM Georgien oder mit dem Motorradtransport nichts zutun.
MfG
TV
 
Thema:

Motorradtransport nach Georgien

Motorradtransport nach Georgien - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Motorradtransport Türkei oder Georgien

    Motorradtransport Türkei oder Georgien: Moin, ich bin auf der Suche mein Moped im Sommer in den Osten der Türkei oder Alternativ nach Georgien bringen zu lassen. Gerne auch wieder auf...
  • Motorradtransport Türkei oder Georgien - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Motorradtransport Türkei oder Georgien

    Motorradtransport Türkei oder Georgien: Moin, ich bin auf der Suche mein Moped im Sommer in den Osten der Türkei oder Alternativ nach Georgien bringen zu lassen. Gerne auch wieder auf...
  • Oben