Motorradtransport Südspanien

Diskutiere Motorradtransport Südspanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir planen Ende Nov. 24 eine Reise nach Marokko. Plan Nr. 1 war die beiden Bikes (HP2-Enduros) im Sprinter bis nach Genua zu...
H

HP2driver

Themenstarter
Hallo zusammen,

wir planen Ende Nov. 24 eine Reise nach Marokko. Plan Nr. 1 war die beiden Bikes (HP2-Enduros) im Sprinter bis nach Genua zu fahren, den Sprinter dort stehen lassen und mit der Fähre dann weiter nach Marokko Tanger Med zu fahren. Da aber das zwei Tage (einfach) in Anspruch nimmt war die Überlegung die Bikes nach Spanien oder sogar nach Marrakesch transortieren zu lassen und wir im Flieger hinterher zu fliegen.

Bei einer Islandreise hatten wir das auch schon mal so gemacht weil man sich doch einige Tage An- und Abreise spart.

Für hilfreiche Tipps wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Alois

H

HP2driver

Themenstarter
Vielen lieben Dank euch allen!
Malaga - Tarifa hört sich super an, sind auch nur 159km:-)

Viele Grüße
Alois

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Du kannst entweder Algeciras oder Tarifa das Schiff nehmen. Je nach Start musst Du dann auf dem Schiff die Zollformalitäten erledigen. Wenn Du nach Ceuta fährst dann musst Du das später an der Grenze zu Marokko machen, Ceuta ist ja noch Spanien.

Thema:

Motorradtransport Südspanien

Motorradtransport Südspanien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport nach Griechenland oder Südspanien/Portugal

Motorradtransport nach Griechenland oder Südspanien/Portugal: Hallo Gemeinde, hat jemand einschlägige Erfahrungen mit Motorradtransporten nach Griechenland oder Südspanien, wie Malaga, alternativ Portugal...
  • Motorradtransport nach Griechenland oder Südspanien/Portugal - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport nach Griechenland oder Südspanien/Portugal

Motorradtransport nach Griechenland oder Südspanien/Portugal: Hallo Gemeinde, hat jemand einschlägige Erfahrungen mit Motorradtransporten nach Griechenland oder Südspanien, wie Malaga, alternativ Portugal...
  • Oben