Motorradtransport

Diskutiere Motorradtransport im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wie breit muß ein Anhänger sein damit 2 GS draufpassen, wenn die Boardwände nicht abmontiert werden können. Reicht ein innenmaß von 1,28m oder muß...
R

RobertD

Themenstarter
Wie breit muß ein Anhänger sein damit 2 GS draufpassen, wenn die Boardwände nicht abmontiert werden können. Reicht ein innenmaß von 1,28m oder muß man den mit 1,51m kaufen.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Wie breit muß ein Anhänger sein damit 2 GS draufpassen, wenn die Boardwände nicht abmontiert werden können. Reicht ein innenmaß von 1,28m oder muß man den mit 1,51m kaufen.

Hallo Robert,

mein Anhänger misst innen 1,20m. Da geht nix mit 2 Boxern.

Bei 1,28m müsste es klappen, wenn Du die Motorräder etwas versetzt verzurren kannst.

Um ganz sicher zu gehen, würde ich den 1,50m nehmen. Ist dann auch wesentlich besser, da die Motorräder sich weit genug auseinander stehen.

Thema:

Motorradtransport

Motorradtransport - Ähnliche Themen

• Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai - Ähnliche Themen

• Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Oben