Motorradtransporter

Diskutiere Motorradtransporter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich möchte mir einen Mercedes Sprinter zulegen und den dann für den Transport von 2-3 Enduros umbauen lassen.Es sollte ein...
Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen Mercedes Sprinter zulegen und den dann für den Transport von 2-3 Enduros umbauen lassen.Es sollte ein Schienensystem eingebaut werden das es mir ermöglicht die Motorräder flexibel stellen zu können.
Het jemand eine Idee wer sowas vernünftig! macht.

LG
Uwe

Bajaman

Bajaman

Hey Uwe,

die Firma "Sortimo" macht so etwas ... haben auch den Transporte" von Michel Schumacher entsprechend ausgebaut.

Der Sitz ist in Langenfeld ... somit hättest Du es ja nicht so weit wegen Kontaktaufnahme usw. ...

Viel Erfolg,

Servus Martin

Thema:

Motorradtransporter

Motorradtransporter - Ähnliche Themen

• Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien - Ähnliche Themen

• Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Oben