ArmerIrrer
Themenstarter
- Modell
- 2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
Abseits des grossen Treffens am Faaker See Anfang September, hat etwas nördlich davon, im österreichischen Mühlviertel, ein anderes internationales Motorradtreffen stattgefunden. Rund 120 unterschiedlich Bekloppte oder auch Bekloppte unterschiedlicher Art haben sich dort mit ihren Fahrzeugen eingefunden um ein bisschen Spass zu haben.
Wie so oft, habe ich auch diesmal einen kleinen Bericht auf meiner webseite erstellt, leider fehlen mir noch ein paar Bilder, aber ich habe versucht adäquaten Ersatz einzufügen, die passenden Bilder werden dann die nächsten Tage hoffentlich ausgetauscht und nachgereicht.
Wünsche wie immer viel Spass beim lesen und freue mich auch über Kommentare, sofern es nicht nur ein Gestänkere ist...
2025 - Uraltreffen Burg Piberstein
Wie so oft, habe ich auch diesmal einen kleinen Bericht auf meiner webseite erstellt, leider fehlen mir noch ein paar Bilder, aber ich habe versucht adäquaten Ersatz einzufügen, die passenden Bilder werden dann die nächsten Tage hoffentlich ausgetauscht und nachgereicht.

Wünsche wie immer viel Spass beim lesen und freue mich auch über Kommentare, sofern es nicht nur ein Gestänkere ist...
2025 - Uraltreffen Burg Piberstein