Motorradverleiher im Raum München

Diskutiere Motorradverleiher im Raum München im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum, bekomme im Frühling Freund aus dem Ausland zu Besuch. Meine Idee wäre Neue 1300er GS zu mieten und in 7-10 Tagen eine 1500-2000 km...
Andjej

Andjej

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS ADV
Hallo Forum,
bekomme im Frühling Freund aus dem Ausland zu Besuch.
Meine Idee wäre Neue 1300er GS zu mieten und in 7-10 Tagen eine 1500-2000 km Rundkurs zu machen.
Wo könnte man Motorräder leihen im Raum München?
Jemand Erfahrung?

Vielen Dank
Gruß

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Frag mal beim Pielmeier in Schrobenhausen nach -- und fährst mit Deiner Kuh (spart Kosten)

M

MTL

Es gibt www.motorradvermietung.de - dort war ich mal vor ein paar Jahrzehnten in München (und vor ein paar Jahren in Frankfurt). Wie die preislich im Vergleich zu BMW-Händlern liegen, habe ich nicht nachgeschaut.

Oder über den ähnlichen Link www.motorradvermietung.net suchen, ob sich etwas findet.

(Wollt ihr dann extra erst von Bremen nach München fahren?)

Andjej

Andjej

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS ADV
Es gibt www.motorradvermietung.de - dort war ich mal vor ein paar Jahrzehnten in München (und vor ein paar Jahren in Frankfurt). Wie die preislich im Vergleich zu BMW-Händlern liegen, habe ich nicht nachgeschaut.

Oder über den ähnlichen Link www.motorradvermietung.net suchen, ob sich etwas findet.

(Wollt ihr dann extra erst von Bremen nach München fahren?)
Danke für die Infos

Nein, ich bin leit längerer Zeit im Ausland und würde auch nach München geflogen kommen.
Ohne eigenem Motorrad

Thema:

Motorradverleiher im Raum München

Motorradverleiher im Raum München - Ähnliche Themen

• Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Thailand 2018 - Motorradverleih - Versicherung

Thailand 2018 - Motorradverleih - Versicherung: hallo @all, wir wollen im Januar 2018 nach Thailand und den Mae Hong Son Loop fahren. Motorräder (CB500x) sollen in Chiang Mai bei Mr. pop...
  • Motorradverleih Kambodscha

Motorradverleih Kambodscha: neulich in kampot: was kostet ein Moped? $5,- die 110er, $6,- die 125er. und die fette 250er da? $15,-. sind $10,- OK? $12,-. OK. passport...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Motorradverleih im norddeutschen Raum?

Motorradverleih im norddeutschen Raum?: Moin allerseits, kann zwar durchaus googeln, wuerde aber lieber ueber's Forum herausfinden, an welche Fa. ich mich wenden kann. Plane kurzen...
  • Motorradverleih im norddeutschen Raum? - Ähnliche Themen

• Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Thailand 2018 - Motorradverleih - Versicherung

Thailand 2018 - Motorradverleih - Versicherung: hallo @all, wir wollen im Januar 2018 nach Thailand und den Mae Hong Son Loop fahren. Motorräder (CB500x) sollen in Chiang Mai bei Mr. pop...
  • Motorradverleih Kambodscha

Motorradverleih Kambodscha: neulich in kampot: was kostet ein Moped? $5,- die 110er, $6,- die 125er. und die fette 250er da? $15,-. sind $10,- OK? $12,-. OK. passport...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Motorradverleih im norddeutschen Raum?

Motorradverleih im norddeutschen Raum?: Moin allerseits, kann zwar durchaus googeln, wuerde aber lieber ueber's Forum herausfinden, an welche Fa. ich mich wenden kann. Plane kurzen...
  • Oben