Motorradvermietung in Griechenland

Diskutiere Motorradvermietung in Griechenland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, wir planen einen Motorradurlaub in Griechenland im Monat Mai 2026. Zu diesem Zweck würden wir gerne im Bereich Flughafen Athen 6 Motorräder...
N

Nobby62

Themenstarter
Hi, wir planen einen Motorradurlaub in Griechenland im Monat Mai 2026. Zu diesem Zweck würden wir gerne im Bereich Flughafen Athen 6 Motorräder leihen für ca. 14 Tage.
Hat jemand Erfahrung mit bzw. Empfehlungen für eine Agentur, die verlässlich ist?

Vielen Dank für die "zahlreichen" :) Rückmeldungen.

DLzG
Nobby

M

momo1200

Kann nur was zu Kreta für Enduros (KLX250) sagen bzw schreiben. Falls Interesse gerne schreiben.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Der Flughafen von Athen liegt weit außerhalb der Stadt.
Mit öffentlichem Bus mindestens 1h Fahrzeit in die Stadt, mit Taxi nicht viel schneller.
In der Nähe zum Flughafen findet google keinen Verleih.
hier das Ergebnis, paragallo:

Google Search

Thema:

Motorradvermietung in Griechenland

Motorradvermietung in Griechenland - Ähnliche Themen

• Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Motorradvermietung Thessaloniki gesucht

Motorradvermietung Thessaloniki gesucht: Kennt jemand eine Motorradvermietung in/um Thessaloniki ? Suche für ein paar Tage im März eine feldwegtaugliche Maschine (XT660, G650 o.ä.) Gruß...
  • seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht

seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht: Hallo, ich fliege mit meiner Frau vom 10.10. bis 21.10.2016 nach Portugal. Da wir lieber mit dem Moped als mit nem Mietwagen fahren wollen, suchen...
  • Motorradvermieter - Madeira - Erfahrungen

Motorradvermieter - Madeira - Erfahrungen: Hallo Forums Mitglieder, hab mal die Suchfunktion verwendet aber leider nichts zufriedenstellendes gefunden. Suche einen Motorradverleiher mit...
  • Motorradvermieter - Madeira - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Motorradvermietung Thessaloniki gesucht

Motorradvermietung Thessaloniki gesucht: Kennt jemand eine Motorradvermietung in/um Thessaloniki ? Suche für ein paar Tage im März eine feldwegtaugliche Maschine (XT660, G650 o.ä.) Gruß...
  • seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht

seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht: Hallo, ich fliege mit meiner Frau vom 10.10. bis 21.10.2016 nach Portugal. Da wir lieber mit dem Moped als mit nem Mietwagen fahren wollen, suchen...
  • Motorradvermieter - Madeira - Erfahrungen

Motorradvermieter - Madeira - Erfahrungen: Hallo Forums Mitglieder, hab mal die Suchfunktion verwendet aber leider nichts zufriedenstellendes gefunden. Suche einen Motorradverleiher mit...
  • Oben