Diskutiere Motorradwippe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Suche eine Motorradwippe " Steadystand Fix "
Hat zufällig jemand so eine rumliegen?
Gruss Jürgen
die hatte ich selber mal..eigentlich nicht schlecht, aber die Befestigungsmöglichkeit war mir zu kompliziert!
Löcher im Boden egal ob Anhänger oder Transporter finde ich nicht gut.
Ich kann Dir die Moto Move Alu Halterung empfehlen.
Habe davon noch eine Schiene 132cm sowie 2 Wippen (variabel) hier rumliegen.
Habe 2 Steadystand Fix im Keller liegen sind nur 2x gebracht worden. Verkauf sie auch einzeln. Was würdest Du zahlen? Was der Versand kostet weiß ich nicht.
Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen,
Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit.
Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger: Hallo!
Ich habe eine GS 1200 ADV K25 aus 2009.
Ich hatte einen Motorradanhänger für 1 Motorrad und hatte einiges umgebaut wie zusätzliche Stützen...
Motorradwippe Edelstahl u Zubehör: Biete eine einstellbare Vorderradwippe aus Edelstahl zu der Wippe gehört ein Alu Profilblech für das Hinterrad und 2 Sätze Ratschengurte
Der...
Motorradwippe Edelstahl u Zubehör - Ähnliche Themen
Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen,
Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit.
Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger: Hallo!
Ich habe eine GS 1200 ADV K25 aus 2009.
Ich hatte einen Motorradanhänger für 1 Motorrad und hatte einiges umgebaut wie zusätzliche Stützen...
Motorradwippe Edelstahl u Zubehör: Biete eine einstellbare Vorderradwippe aus Edelstahl zu der Wippe gehört ein Alu Profilblech für das Hinterrad und 2 Sätze Ratschengurte
Der...