Motorschutz R12GS Touratech

Diskutiere Motorschutz R12GS Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete den Motorschutz von Touratech zum Preis von 99,- Euro incl. Porto und Verpackung an: Motorschutz BMW R 1200 GS Aluminium bis 2005...
Überflieger

Überflieger

Themenstarter
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Ich biete den Motorschutz von Touratech zum Preis von 99,- Euro incl. Porto und Verpackung an:

Motorschutz BMW R 1200 GS Aluminium bis 2005

01-044-0305-0147.00 EUR
[inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten]

Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
Mit Ihrer guten Geländetauglichkeit lädt die R1200GS immer wieder zu
ausgedehnten Offroadausflügen ein.

Damit dieser Genuss reuelos bleibt haben wir einen Motorschutz speziell für die R1200GS entwickelt. Auftretende Schläge und Belastungen werden über den gesamten Motorblock verteilt, so wird das Motorgehäuse optimal geschützt. Bei herben Geländeeinsätzen kann durch die angeschrägte vordere Form des Motorschutz deutlich einfacher über Steine, Felsen und Bodenunebenheiten gerutscht werden. Zusätzlich ist der Motorschutz so lang, dass er auch den Vorschalldämpfer mit KAT perfekt schützt.

Stabile Konstruktion aus 4mm Aluminium mit einer speziellen Abstützung aus Edelstahl. Die Motorschutzverlängerung für den Hauptständer (044-0280) kann genau so problemlos eingesetzt werden, wie die Motorschutzverstärkung (044-0300).

Wer mit seiner neuen GS sorgenfrei ins Gelände will kommt um diesen Motorschutz einfach nicht herum !

http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?cPath=2_33_234&products_id=1093

Bei Interesse einfach melden.
Gruß,
Stefan

PS: das Teil ist gebraucht, aber voll funktionstauglich!!

Überflieger

Überflieger

Themenstarter
Modell
Hab ich vielleicht die falsche Jahreszeit erwischt, oder ist der Preis zu hoch? Oder beides?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Zu teuer......

Motorschutz BMW R 1200 GS Aluminium bis 2005

.....ne, falscher Jahrgang....:p

Überflieger

Überflieger

Themenstarter
Modell
Motorschutz Touratech

Ich hab den Motorschutz noch immer.
Ich geh auch runter mit dem Preis: 89,- Euro, incl. Versand und Verpackung!!
Stefan

Überflieger

Überflieger

Themenstarter
Modell
Und noch tiiiiiieeeefer
79,-Euro ist mein letzter Preis, ansonsten landet der schöne Motorschutz von Touratech beim Wertstoffhof :(
Stefan

Q

Q_tanzt

Wertstoffhof wäre doch zu schade - PN liegt vor!
Grüße

Überflieger

Überflieger

Themenstarter
Modell
Thema:

Motorschutz R12GS Touratech

Motorschutz R12GS Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche 1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz

1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne

Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi, noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen. Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25. Ich wollte 50€...
  • Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS

Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS: Hallo zuammen bevor ich nun jetzt die Bestellung bei Touratech aufgebe probiere ich hier erst mal mein Glück, vielleicht ergiebt sich was. Bin...
  • Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche 1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz

1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne

Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi, noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen. Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25. Ich wollte 50€...
  • Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS

Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS: Hallo zuammen bevor ich nun jetzt die Bestellung bei Touratech aufgebe probiere ich hier erst mal mein Glück, vielleicht ergiebt sich was. Bin...
  • Oben