Erledigt Motorschutz SW-Motech

Diskutiere Motorschutz SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, wegen Markenwechsel verkaufe ich folgende Teile meiner 1200 GS LC: 1. Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte, schwarz/weißgrau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Hallo Gemeinde,

wegen Markenwechsel verkaufe ich folgende Teile meiner 1200 GS LC:

1. Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte, schwarz/weißgrau verkauft

- Sitzposition und Sitzbankhärte erhöht für Fahren im Gelände. Sitzhöhe 880 mm
- Für Offroad-Fahrer akzeptable Bodenerreichbarkeit durch geringere Sitzbankbreite.
- Schlanke, schmale Silhouette unterstreicht Enduro-Optik.
- Kleine Gepäckplatte mit GS-Schriftzug.
- Zugelassen für 2 Personen (Fahrer und Sozius).

7000 km gefahren, bis auf minimale Verfärbungen Top-Zustand: 190 Euro

2. BMW-Tankrucksack klein, neuwertig: 75 Euro verkauft

3. SW-Motech Motorschutz schwarz.
Komplett mit allen Schrauben und Haltern, guter Zustand bis auf ein paar Kratzer unten rechts, in montierten Zustand sieht man die nicht, wenn man sich nicht gerade unters Moped legt: 120 Euro

4. Windschildversteller von Sean, komplett mit Einbauanleitung, 1/2 Jahr alt: 30 Euro verkauft
ausführliche Beschreibung hier: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/helm-und-windgeraeusche-105985/

Alle Preise incl. Versand in D.

Grüße, Polly

IMG_7033.JPGIMG_7034.JPGIMG_7035.JPGIMG_7036.JPGIMG_7037.JPGIMG_7038.JPGIMG_7039.JPGIMG_7040.JPGIMG_7041.JPGIMG_7042.JPGIMG_7043.JPGIMG_7044.JPGIMG_7045.JPGIMG_7046.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
baff

baff

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
179
Ort
NRW
Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
Hallo,
würde
Nr.4. Windschildversteller von Sean, komplett mit Einbauanleitung, 1/2 Jahr alt: 30 Euro
nehmen.
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Tankrucksack, Scheibenversteller und Sitzbank sind weg, Motorschutz ist noch zu haben.
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
hüpf!
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Was fährst du denn jetzt Polly, warst doch perfekt ausgestattet ! Gruss bremsstein
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Jau, war ein hübsches Moped:

IMG_6043.JPG

Aber schön allein reicht nicht:

IMG_7166.JPG

Wieso kauft eigentlich niemand den Motorschutz?
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Ist noch da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutz SW-Motech

Motorschutz SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung

    SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung: Biete abgebildeten Motorschutz inkl. Verlängerung für den Hauptständer (oder einzeln) an. Ein paar Schrammen hat der Schutz (aber dafür ist er...
  • Erledigt Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020

    Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020: Ich biete hier meinen Motorschutz von Sw-motech für die F850GS an. Zustand ist Neu und wurde nicht verbaut. Der Motorschutz wurde während der...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz in schwarz

    SW-Motech Motorschutz in schwarz: Zum Verkauf steht ein Motorschutz von SW-Motech in schwarz. Lieferumfang 1 x Motorschutz Anbauanleitung Montagematerial Art. Nr...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

    SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Erledigt Motorschutz von SW-Motech in Schwarz

    Motorschutz von SW-Motech in Schwarz: Hallo, ich biete hier einen schwarzen Motorschutz von SW-Motech für eine R 1200 GS LC an. Guter Zustand, keine Dellen oder Ähnliches. Verkauf...
  • Motorschutz von SW-Motech in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung

    SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung: Biete abgebildeten Motorschutz inkl. Verlängerung für den Hauptständer (oder einzeln) an. Ein paar Schrammen hat der Schutz (aber dafür ist er...
  • Erledigt Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020

    Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020: Ich biete hier meinen Motorschutz von Sw-motech für die F850GS an. Zustand ist Neu und wurde nicht verbaut. Der Motorschutz wurde während der...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz in schwarz

    SW-Motech Motorschutz in schwarz: Zum Verkauf steht ein Motorschutz von SW-Motech in schwarz. Lieferumfang 1 x Motorschutz Anbauanleitung Montagematerial Art. Nr...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

    SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Erledigt Motorschutz von SW-Motech in Schwarz

    Motorschutz von SW-Motech in Schwarz: Hallo, ich biete hier einen schwarzen Motorschutz von SW-Motech für eine R 1200 GS LC an. Guter Zustand, keine Dellen oder Ähnliches. Verkauf...
  • Oben