Erledigt Motorschutz- und Tankschutzbügel

Diskutiere Motorschutz- und Tankschutzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dieser gebrauchte Komplettschutz ist von der Fa. Hepco & Becker. Der Motorschutzbügel ist für die R1200GS mit Bj. 2004 - 2012. Der Tankschutzbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THF

THF

Themenstarter
Modell
GSA 1250
Dieser gebrauchte Komplettschutz ist von der Fa. Hepco & Becker.
Der Motorschutzbügel ist für die R1200GS mit Bj. 2004 - 2012.
Der Tankschutzbügel ist für die R1200GS bis Bj. 2007 und passt lt. Fa. Hepco & Becker auch zum Original-Motorschutzbügel von BMW.

Der Komplettschutz war an einer R1200GS K 25 mit Bj. 2007 seit August 2018 montiert.
Er ist in einem guten Zustand, nicht verbogen und weist die üblichen Gebrauchsspuren auf.
Der Motorschutzbügel hat auf der rechten Seite ein paar Kratzer, die von einem Umfaller im Stand auf einer Schotterfläche stammen. Die Kratzer wurden mit einem Lackstift behandelt und fallen auf den ersten Blick kaum auf.

Die Schutzbügel stehen mit allen Befestigungsschrauben zum Verkauf.

Der Neupreis des Komplettschutz liegt bei € 465,-
Versand ist möglich.

Preis Komplettschutz: VHB 325,-

Dies ist ein privater Verkauf, ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme.

Anhänge

THF

THF

Themenstarter
Modell
GSA 1250
!!! Achtung - Preissenkung - Neuer Preis !!!

VHB: 305,-

THF

THF

Themenstarter
Modell
GSA 1250
...und hoch...:)

THF

THF

Themenstarter
Modell
GSA 1250
Ich biete die beiden Schutzbügel auch gerne einzeln zum Verkauf an.

Der Tankschutzbügel passt ja z.B. auch alternativ zum Original Motorschutzbügel von BMW. :up:

THF

THF

Themenstarter
Modell
GSA 1250
Zur Info.

Ich habe schon mehrfach Anfragen gehabt, ob und welche anderen Motorschutzbügel zu dem Tankschutzbügel passen.
Gemäß Aussage Fa. Hepco & Becker passt der Schutzbügel von BMW, der dann wohl auch den gleichen Rohrdurchmesser hat, wie der der Fa. Hepco & Becker.

Die Klemmvorrichtung am Tankschutzbügel ist für Durchmesser 25 mm geeignet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutz- und Tankschutzbügel

Motorschutz- und Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Erledigt Motorschutz mit Tankschutzbügel schwarz R 1200 GS ADV

Motorschutz mit Tankschutzbügel schwarz R 1200 GS ADV: Hallo, verkaufe den Motor,- und Tankschutzbügel einer R 1200 GS ADV, Erstzulassung 2007 mit 40.500 km Laufleistung. Guter Zustand mit...
  • H&B Motorschutz kombinierbar mit TT Tankschutzbügel?

H&B Motorschutz kombinierbar mit TT Tankschutzbügel?: Guten Morgen, weiß eine/r von Euch ob der H&B Motorschutzbügel (Firma Wunderlich) mit dem TT Tankschutzbügel auf einer R1200 GS (Baujahr 2012)...
  • Motorschutz u. Tankschutzbügel

Motorschutz u. Tankschutzbügel: Hallo Biete von Hepco&Becker Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in schwarz für die GS 1200 ab Bj 2008 Teilenummern:5029180001 Motor + 5029260001...
  • Motorschutz u. Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Erledigt Motorschutz mit Tankschutzbügel schwarz R 1200 GS ADV

Motorschutz mit Tankschutzbügel schwarz R 1200 GS ADV: Hallo, verkaufe den Motor,- und Tankschutzbügel einer R 1200 GS ADV, Erstzulassung 2007 mit 40.500 km Laufleistung. Guter Zustand mit...
  • H&B Motorschutz kombinierbar mit TT Tankschutzbügel?

H&B Motorschutz kombinierbar mit TT Tankschutzbügel?: Guten Morgen, weiß eine/r von Euch ob der H&B Motorschutzbügel (Firma Wunderlich) mit dem TT Tankschutzbügel auf einer R1200 GS (Baujahr 2012)...
  • Motorschutz u. Tankschutzbügel

Motorschutz u. Tankschutzbügel: Hallo Biete von Hepco&Becker Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in schwarz für die GS 1200 ab Bj 2008 Teilenummern:5029180001 Motor + 5029260001...
  • Oben