Erledigt Motorschutz von SW-Motech in Schwarz

Diskutiere Motorschutz von SW-Motech in Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen schwarzen Motorschutz von SW-Motech für eine R 1200 GS LC an. Guter Zustand, keine Dellen oder Ähnliches. Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich biete hier einen schwarzen Motorschutz von SW-Motech für eine R 1200 GS LC an. Guter Zustand, keine Dellen oder Ähnliches. Verkauf wegen Modellwechsel. Sehr stabile Ausführung.
Preis 110,- incl. Versand (Neupreis aktuell 210,- €).
Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch, Privatverkauf.
Schöne Grüße
JP
IMG_20200328_174705.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo, leider nein, sonst hätte ich ihn behalten, die Seriennummer bei SW-Motech unterscheidet sich leider.. .
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Hallo,

ich biete hier einen schwarzen Motorschutz von SW-Motech für eine R 1200 GS LC an. Guter Zustand, keine Dellen oder Ähnliches. Verkauf wegen Modellwechsel. Sehr stabile Ausführung.
Preis 110,- incl. Versand (Neupreis aktuell 210,- €).
Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch, Privatverkauf.
Schöne Grüße
JP
Anhang anzeigen 335794
Gibt es auch Bilder wo es an der GS montiert ist .Danke.
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
521
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo JP, ich nehme den Schutz und schicke eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutz von SW-Motech in Schwarz

Motorschutz von SW-Motech in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung

    SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung: Biete abgebildeten Motorschutz inkl. Verlängerung für den Hauptständer (oder einzeln) an. Ein paar Schrammen hat der Schutz (aber dafür ist er...
  • Erledigt Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020

    Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020: Ich biete hier meinen Motorschutz von Sw-motech für die F850GS an. Zustand ist Neu und wurde nicht verbaut. Der Motorschutz wurde während der...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz in schwarz

    SW-Motech Motorschutz in schwarz: Zum Verkauf steht ein Motorschutz von SW-Motech in schwarz. Lieferumfang 1 x Motorschutz Anbauanleitung Montagematerial Art. Nr...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

    SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Erledigt sw motech motorschutz bügel schwarz

    sw motech motorschutz bügel schwarz: sw motech motorschutz bügel schwarz sind montiert an einer 2016er LC, sind benutzt und auch leicht angeschrammt, kein sturz, nicht verzogen vb...
  • sw motech motorschutz bügel schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung

    SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung: Biete abgebildeten Motorschutz inkl. Verlängerung für den Hauptständer (oder einzeln) an. Ein paar Schrammen hat der Schutz (aber dafür ist er...
  • Erledigt Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020

    Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020: Ich biete hier meinen Motorschutz von Sw-motech für die F850GS an. Zustand ist Neu und wurde nicht verbaut. Der Motorschutz wurde während der...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz in schwarz

    SW-Motech Motorschutz in schwarz: Zum Verkauf steht ein Motorschutz von SW-Motech in schwarz. Lieferumfang 1 x Motorschutz Anbauanleitung Montagematerial Art. Nr...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz

    SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung. Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
  • Erledigt sw motech motorschutz bügel schwarz

    sw motech motorschutz bügel schwarz: sw motech motorschutz bügel schwarz sind montiert an einer 2016er LC, sind benutzt und auch leicht angeschrammt, kein sturz, nicht verzogen vb...
  • Oben