Motorschutz ? !

Diskutiere Motorschutz ? ! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Peter, ich hab die Aluschützer der Adventure dran, passen einwandfrei
advi

advi

Modell
HP2 Enduro
Peter schrieb:
@Crespo,
Du hast aber schon die TT Teile als
Zylinderschützer(seite 244)??
Oder die Aluschützer der Adventure?
Peter
@Peter,

ich hab die Aluschützer der Adventure dran, passen einwandfrei

Peter

Peter

@Advi,
Passen, ist klar.
schützen heißt das zauberwort?
hier schwirrt irgendwo ein Pic von einem abgerissenen
Schutz rum, sind das die?

Wenn ich net so faul wär:mad: hätt ich mir nen Unterfahrschutz .
mit integriertem Zylinderschutz schon selbst gebaut.
Peter

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
@Peter

könnte der sein, sehen sich ähnlich! Ist auch nur eine Befestigung dran.

Thema:

Motorschutz ? !

Motorschutz ? ! - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Erledigt F900 GS AXP 1776 Motorschutz

F900 GS AXP 1776 Motorschutz: Hallo, hiermit biete ich einen AXP Motorschutz Modell 1776 an. Der Motorschutz wurde nicht gefahren aber montiert. Der Motorschutz wurde...
  • Erledigt R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß)

R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß): Hallo ins Forum, ich suche für meine R1300 GS den sog. Motor-Unterfahrschutz Enduro komplett. Das heißt den kompletten BMW-Unterfahrschutz Enduro...
  • Biete Sonstiges Motorschutz Enduro von der F 900 GS

Motorschutz Enduro von der F 900 GS: Biete den Enduro Motorschutz der F 900 GS hat jetzt 3000 KM kein Gelände , die Spuren sind nur Schmutz und normale Abnutzung. Ich hab den...
  • Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???

Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???: Hallo in die Runde.... Bin am überlegen was ich mit dem orginal Motorschutz ( Enduropaket ) mache , da mir das silberne Teil nicht gefällt ...
  • Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ??? - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Erledigt F900 GS AXP 1776 Motorschutz

F900 GS AXP 1776 Motorschutz: Hallo, hiermit biete ich einen AXP Motorschutz Modell 1776 an. Der Motorschutz wurde nicht gefahren aber montiert. Der Motorschutz wurde...
  • Erledigt R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß)

R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß): Hallo ins Forum, ich suche für meine R1300 GS den sog. Motor-Unterfahrschutz Enduro komplett. Das heißt den kompletten BMW-Unterfahrschutz Enduro...
  • Biete Sonstiges Motorschutz Enduro von der F 900 GS

Motorschutz Enduro von der F 900 GS: Biete den Enduro Motorschutz der F 900 GS hat jetzt 3000 KM kein Gelände , die Spuren sind nur Schmutz und normale Abnutzung. Ich hab den...
  • Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???

Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???: Hallo in die Runde.... Bin am überlegen was ich mit dem orginal Motorschutz ( Enduropaket ) mache , da mir das silberne Teil nicht gefällt ...
  • Oben