Motorschutzbügel - anthrazit

Diskutiere Motorschutzbügel - anthrazit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe...
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo zusammen,

biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe Bilder). Die Montagemittel sind leider nicht ganz vollständig und müssten bei Wunderlich nachbestellt werden. Andernfalls gibts die fehlenden Teile sicher auch für einen schmalen Taler im Eisenwarenhandel.
Preisvorstellung 120 € + 8,50 € Versand.

645370E7-FDD8-4E0B-8616-97D32350B24E_1_201_a.jpeg

69FCC37B-C8A3-40EE-B6FA-285B1DAFF8E1_1_201_a.jpeg

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 17.04.25.png
 
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
Preisupdate 110€ + 8,50€ Versand
 
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
Preisupdate 100€ + 8,50€ Versand
 
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
Preisupdate 90€ + 8,50€ Versand
 
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
Bin beim Ausmisten wieder auf die Bügel gestoßen. Sind immer noch verfügbar. Preisupdate 50€ + Versand.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wenn die unter erledigt sehen - was es wohl nicht sein sollte, wenn du grade ein Update gesendet hast,
dann wirst du wenig Chance haben, die richtigen zu erreichen
 
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
Ja das hatte sich aufgrund des Alters wohl automatisch hierher verschoben. Ich dachte, wenn ich nochmal was schreibe, aktiviert es sich wieder.
 
Thema:

Motorschutzbügel - anthrazit

Motorschutzbügel - anthrazit - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???

    Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???: Hallo zusammen...... Gestern hab ich meine neuen Motorschutzbügel in Kombination mit den Verkleidungsschutzbügeln montiert. Soweit so gut. Die...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Biete R 1200 GS LC Motorschutzbügel - anthrazit

    Motorschutzbügel - anthrazit: Hallo zusammen, biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe...
  • Motorschutzbügel - anthrazit - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???

    Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???: Hallo zusammen...... Gestern hab ich meine neuen Motorschutzbügel in Kombination mit den Verkleidungsschutzbügeln montiert. Soweit so gut. Die...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Biete R 1200 GS LC Motorschutzbügel - anthrazit

    Motorschutzbügel - anthrazit: Hallo zusammen, biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe...
  • Oben