Erledigt Motorschutzbügel, Tankrucksack, Navigator 6 sowie Koffür 1200 GS LC Bj. 2017, gesucht

Diskutiere Motorschutzbügel, Tankrucksack, Navigator 6 sowie Koffür 1200 GS LC Bj. 2017, gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Diverse Teile für GS LC gesucht. Siehe Titel....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirames

Themenstarter
Diverse Teile für GS LC gesucht. Siehe Titel....

F

fuchs2266

Modell
R1200GS Rallye
Hab gerade bei ebay einen Wunderlich Elephant Tankrucksack drin. Läuft noch bis morgen.

M

Mirames

Themenstarter
Danke für deine Nachricht.
Solltest du ihn nicht verkaufen können , melde dich nochmal.

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo. Ich hätte einen Motorschutzbügel von wunderlich, Top Zustand, vielleicht findet man, minimale gebrauchsspuren, aber nur vielleicht. Er ist schwarz und war auf meiner 2016 r1200 gs LC TripleBlack montiert. So viel ich weis, wurde auf Model 2017 nichts am Motorblock verändert, daher denke ich er passt. Ich würde ihn gerne gegen einen orgienalen zielynderschutz tausch, falls du einen hättest? An sonsten würde ich ihn dir für 150€ inclusive Versand abgeben. LG helle

M

Mirames

Themenstarter
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Könntest du mir über Whatsapp Fotos schicken? Tel. 015904012349

Das wäre klasse.

Gruss

Uwe

M

Mirames

Themenstarter
Habe leider noch keinen Erfolg gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzbügel, Tankrucksack, Navigator 6 sowie Koffür 1200 GS LC Bj. 2017, gesucht

Motorschutzbügel, Tankrucksack, Navigator 6 sowie Koffür 1200 GS LC Bj. 2017, gesucht - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Erledigt Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC

Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Erledigt Motorschutzbügel GS 1300

Motorschutzbügel GS 1300: hi, ich suche originale Motorschutzbügel / Sturzbügel für eine GS 1300, unbeschädigt. Angebote bitte per PN Danke MfG Chris
  • R 1300 GS BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern

BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern: Ich habe heute meine original BMW Motorschutzbügel erhalten. Da ich sie pulvern lassen möchte stellt sich mit die Frage, wie ich die...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Erledigt Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC

Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Erledigt Motorschutzbügel GS 1300

Motorschutzbügel GS 1300: hi, ich suche originale Motorschutzbügel / Sturzbügel für eine GS 1300, unbeschädigt. Angebote bitte per PN Danke MfG Chris
  • R 1300 GS BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern

BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern: Ich habe heute meine original BMW Motorschutzbügel erhalten. Da ich sie pulvern lassen möchte stellt sich mit die Frage, wie ich die...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben