Diskutiere Motorschutzbügel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es derzeit einen Motorschutzbügel, der lieferbar ist ?
BMW hat einen Lieferzeit von 6 Wochen :mad:
1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an.
Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an.
Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...