Motorsteinschlagschutz-Spritzschutz aus Kunststoff

Diskutiere Motorsteinschlagschutz-Spritzschutz aus Kunststoff im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kennt jemand die kleine Kunsstoffplatte die man am vorderen Motordeckel mit den beiden untersten Schrauben mitschrauben kann? Ich finde...
B

barosso

Themenstarter
Hallo
Kennt jemand die kleine Kunsstoffplatte die man am vorderen Motordeckel mit den beiden untersten Schrauben mitschrauben kann?
Ich finde weder einen Namen noch den dementsprechenden Verkäufer.Gesehen hab ich das schon auf der GS.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Gruss Barosso

B

barosso

Themenstarter
leider ist nicht das gemeinte

Gruß Barosso

wiko

wiko

Habe mittlerweile auch vielerlei gesehen und selbst die aus #2 verbaut.
Aber eine aus Kunststoff ist mir noch nicht untergekommen.

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Du meinst nicht zufällig Kühlerschutzgitter? Die gibt es auch aus Kunststoff. Z.B. direkt von BMW (Leebmann24de) für ca 16€ pro Seite.
Funktionieren und sehen gut aus.
Oder doch einen Schutz für die beiden Zylinderdeckel? Da wüsste ich aber nichts aus Kunststoff. Außer Carbon z.B. von Ilmberger.

B

barosso

Themenstarter
Danke,hab mich für Nr.1entschieden
L.g.Barosso

Thema:

Motorsteinschlagschutz-Spritzschutz aus Kunststoff

Motorsteinschlagschutz-Spritzschutz aus Kunststoff - Ähnliche Themen

• Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Spritzschutz von Ilmberger

Spritzschutz von Ilmberger: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit dem Spritzschutz von Ilmberger. (Suppenkelle/Esslöffel) und zwar sind bei meiner 1250 ADV zwei...
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz vorne und hinten

Spritzschutz vorne und hinten: Hey @all Biete euch oben genannte Artikel an. Beide nagelneu. Der Spritzschutz hinten passt NICHT an eine ADV und steht daher zum Verkauf. Für...
  • Biete Sonstiges Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51

Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51: Hi zusammen, ich räume ein wenig auf und habe noch diese Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51, die nie verbaut war, gefunden. € 25 ,-- incl...
  • Erledigt Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten. Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012. Bestenfalls sogar mit...
  • Spritzschutz hinten - Ähnliche Themen

• Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Spritzschutz von Ilmberger

Spritzschutz von Ilmberger: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit dem Spritzschutz von Ilmberger. (Suppenkelle/Esslöffel) und zwar sind bei meiner 1250 ADV zwei...
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz vorne und hinten

Spritzschutz vorne und hinten: Hey @all Biete euch oben genannte Artikel an. Beide nagelneu. Der Spritzschutz hinten passt NICHT an eine ADV und steht daher zum Verkauf. Für...
  • Biete Sonstiges Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51

Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51: Hi zusammen, ich räume ein wenig auf und habe noch diese Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51, die nie verbaut war, gefunden. € 25 ,-- incl...
  • Erledigt Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten. Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012. Bestenfalls sogar mit...
  • Oben